Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Marilu

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Marilu »

Ihr kommt zum Essengehn nach Ffm (gibt's da was Besonderes?) und da würdest du Zeit für mich abknapsen? Toll :D

Prinzipiell kann ich immer so ab 17:00Uhr; Dienstags bis 17:00Uhr. Wochenends kommt es drauf an. Da ist es immer unterschiedlich.
Benutzeravatar
Muschelsucherin
SuT-Legende
Beiträge: 9489
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Muschelsucherin »

Jo, wir gehen desöfteren zu Sushi-Circle zum All-you-can-eat. :mrgreen:

Allerdings beginnt dieses um 17 Uhr.

Wir könnten uns vorher treffen. Wie´s dir halt passt.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10237
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Alexandra »

Also wenn ihr mal die A3 nach Kölle entlang fahrt, könnt ihr gerne einen Abstecher nach Elz machen. Ich hab Bindewindeln mit Mull als Einlagen, diverse Überhosen, Storchenkinders, Christine Bendel und Itiis Snap in One in Gebracuh (gehabt). Für Neugeborene finde ich Bindewindeln eh unschlagbar, schwer zu binden sind sie nicht :wink: Ich könnte die die Falttechnik für die Mullwindeln und die Wickeltechnik mit den Bindewindeln zeigen.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Marilu

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Marilu »

Alex, danke für das Angebot und toll dass du dich im Lokale-Gruppen-Forum noch angesprochen fühlst :lol:
Aber ich glaube, bis März komm ich nicht mehr da hoch. Vielleicht dann nach der Geburt :mrgreen: zur kombinierten Windel- und Trageberatung :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bestla
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 299
Registriert: 11.07.2009, 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Bestla »

falls noch bedarf besteht, hätte ich auch einiges zur auswahl (von der strickbindewindel bis zur aio) und zeig sehr gern, wie es funktioniert. wir wohnen im nordend zwischen der friedberger und der eckenheimer landstraße.
uuuund ich würde mich freuen, mal wen aus der gegend kennen zu lernen :-D
Marilu

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Marilu »

:D Hast eine PN.
Marilu

Re: Suche Stoffwindel-Nachhilfe

Beitrag von Marilu »

Nachdem ich nun gestern einen Crashkurs von Bestla bekommen habe - dankeschön :D ! -, schwirrt mir erstmal der Kopf 8)
Ich werde mich vertrauensvoll an euch wenden, wenn ich noch was wissen will :lol:
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“