Ich fand es auch toll, daß wir es mal wieder geschafft haben!
Ich arbeite am 28. und 29. und am 30. hat mein Freund Geburtstag. Am 1. hab ich 24Std-Dienst. Ist also eng bei uns... Am 27. könnte ich, glaub ich.
Dezember im Zoo Hannover
Moderator: Marla84
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Dezember im Zoo Hannover
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh schade, der 27. ist bei mir wiederum der einzige Tag, an dem ich zwischen den Jahren nicht da bin.
Fand es auch total schön heute, tut mir leid, dass ich noch weg musste. War aber gut, ich konnte den Kram noch abholen, und das heißt, keinen Ärger am Montag *uff*
Wegen der Drittelung der Lilien hab ich nochmal nachgemessen, ist wohl doch knapp, 5,20 m /3.... hm.... schade.
Aber das Kaschmirtuch und der tibetanische Knoten in diesem geilen türkis haben mir doch mal wieder einen Tuchflash versetzt
ihr seid einfach großartig für Anregungen. Und sonst auch 
Fand es auch total schön heute, tut mir leid, dass ich noch weg musste. War aber gut, ich konnte den Kram noch abholen, und das heißt, keinen Ärger am Montag *uff*
Wegen der Drittelung der Lilien hab ich nochmal nachgemessen, ist wohl doch knapp, 5,20 m /3.... hm.... schade.
Aber das Kaschmirtuch und der tibetanische Knoten in diesem geilen türkis haben mir doch mal wieder einen Tuchflash versetzt
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Lyra
- alter SuT-Hase
Stimmt, Gr.7 sind ja "nur" 5,20m... das wird echt etwas kurz... wie schade...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.