ich würde Nino Anthrazit/Wolle auch noch dazuzählen...
Geldanlage Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geldanlage Tragetuch
Huhu,
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
cool das habe ich auch - habe ich ja schon 2 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Nino natur mit Wolle, wenn auch nicht ganz so teuer 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
alle alten ninos gehören dazu:
erbeer, chocolate, altarosa, springgreen, pflaume, creamsickle, lavendel, pink-grey, messing, puder...
erbeer, chocolate, altarosa, springgreen, pflaume, creamsickle, lavendel, pink-grey, messing, puder...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
und das zimt!Millefiori hat geschrieben:alle alten ninos gehören dazu:
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Vielleicht wisst ihr ja Bescheid - ich habe ein altes blau-weißes Indio von meiner Mutter geerbt mit blauen, extra angenähten Fransen und einem orangenen Schild, nur ca. 2m lang. Es muss ziemlich genau 30 Jahre alt sein. Ist das wertvoll? Ich habe es verslingt und schenke es meiner Mutter als Enkeltragehilfe zu Weihnachten. Mich würde interessieren, ob es was "besonders" ist.Stefanie Katja hat geschrieben:Ja genau, manche ganz alte mit diesen dicken Fransen sind inzwischen auch recht teuer.
LG Elena
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ist es sicher ein blaues Indio, oder eher ein altes Standard? Die alten Standardtücher sahen dem Indiomuster recht ähnlich und ich bin mir gerade nicht sicher wann die ersten blauen Indios kamen.Elena hat geschrieben:Vielleicht wisst ihr ja Bescheid - ich habe ein altes blau-weißes Indio von meiner Mutter geerbt mit blauen, extra angenähten Fransen und einem orangenen Schild, nur ca. 2m lang. Es muss ziemlich genau 30 Jahre alt sein. Ist das wertvoll? Ich habe es verslingt und schenke es meiner Mutter als Enkeltragehilfe zu Weihnachten. Mich würde interessieren, ob es was "besonders" ist.Stefanie Katja hat geschrieben:Ja genau, manche ganz alte mit diesen dicken Fransen sind inzwischen auch recht teuer.
LG Elena
Wie wertvoll es ist kommt natürlich auch immer auf den Zustand an, doch ein kleines Schätzchen ist es auf jeden Fall! Hast du es vernäht? Das hätte ich nicht getan!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
das chocolate ist noch rel. neu wenn man den rest der sammlung anschaut. mir fällt bzwl. ninos noch das veilchenblaue ein. und das herbst und das alte rote. wobei das nicht mehr so gesucht ist, seit ein neues rotes rausgekommen war.Millefiori hat geschrieben:alle alten ninos gehören dazu:
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Das alte Standard ist rel. selten.Elena hat geschrieben:Vielleicht wisst ihr ja Bescheid - ich habe ein altes blau-weißes Indio von meiner Mutter geerbt mit blauen, extra angenähten Fransen und einem orangenen Schild, nur ca. 2m lang. Es muss ziemlich genau 30 Jahre alt sein. Ist das wertvoll? Ich habe es verslingt und schenke es meiner Mutter als Enkeltragehilfe zu Weihnachten. Mich würde interessieren, ob es was "besonders" ist.Stefanie Katja hat geschrieben:Ja genau, manche ganz alte mit diesen dicken Fransen sind inzwischen auch recht teuer.
LG Elena

Das "normale" Indiomuster findet man häufiger. Mit Viskose ist es aber auch noch rel. selten (steht auf dem Etikett, bei orangenem Etikett hast Du rel. hohe Chancen dass es mit Viskose ist), aber es ist trotzdem normalerweise nicht sonderlich gesucht.
-
Elena
- Miss SuTiversum
@Krapi: Es ist das normale Indio und tatsächlich mit Viskose. Ich wills ja auch nicht verkaufen oder so, hat mich nur interessiert. Danke!
Hier gehts zu meinen Bewertungen: