Nein, das mag er gar nicht! Ich kann doch den Hasen nicht festbinden und ihm die Freiheit raubenfruba hat geschrieben:Philippa hat geschrieben:... und einmal habe ich den Buggy genommen, obwohl mir irgendwie mehr nach Sling war und an diesem Tag hat mein Kerlchen seinen heißgeliebten Kuscheltuchhasen, von ihm selber zärtlich "Ninny" getauft, herausgeworfen und ich habe es nicht bemerkt. Wir haben ihn nie mehr wiederbekommenEs waren harte tränenreiche Tage bei ihm und bei mir, bis wir einen neuen hatten. Das wäre mir nicht passiert, wenn ich "beide" im Sling im Blick gehabt hätte...
Hättest das Häschen festbinden müssen![]()
![]()
Aber im Tragetuch kann ich einen Hasenzipfel (ist halt so ein Schnuffeltuch) ganz unauffällig unter dem Tuch festklemmen, das merkt er dann erst, wenn er daran ziehen will...
Aber jetzt wieder zum Thema: Wenn ich groß einkaufen möchte, nehme ich den Kinderwagen oder Buggy mit, entweder für das Kind oder den Einkauf, denn beides tragen wird mir mittlerweile zu schwer. Allerdings ist es immer ziemlich anstrengend, wenn der liebe Kleine laufen möchte, dann kann ich hinter ihm hersprinten und gleichzeitig noch den KiWa oder Buggy sichern. In dem Fall ist ein Tuch oder Sling ziemlich praktisch, das kann man mal schnell in die Tasche werfen oder irgendwo hin wickeln!
Wir haben letztens im Wald eine geschlagene Stunde lang einen leeren Wagen geschoben, da kommt man sich schon komisch vor. Dann lieber ein Tuch mit sich rumtragen
Oh ja, ein Sonnenhütchen von unserem Kerlchen aus dem ersten Sommer hatte einen Currywurstsaucen-FleckJanka hat geschrieben:und wenn es ans essen ging, war es im kiwa deutlich bequemer als im tuch- da waren wir dann immer beide inkl.tuch vollgeschmaddert.