Da kann ich meinen Mund nicht halten; und naja, mal ein bißchen Dampf unter dem Hintern machen und der guten Dame ein bißchen Beschäftigung verschaffen kann ja nicht schaden
boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
Ich habe das gerade gelesen und auch mal hingeschrieben.
Da kann ich meinen Mund nicht halten; und naja, mal ein bißchen Dampf unter dem Hintern machen und der guten Dame ein bißchen Beschäftigung verschaffen kann ja nicht schaden
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab in meinem Blog nun dagegen geblogt. Link ist in meiner Sig 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Thia
- alter SuT-Hase
hab auch gebloggt, auch wenn es nur ein link auf dein blog ist, pisces 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
die seite ist weg vom ausgangspost 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Hoffen wir nur, diese blöde Anti-Ring-Sling-Seite bleibt auch weg.
LG,
- mellmull
- Power-SuTler
Wow, ich bin beeindruckt. Anscheinend waren es ihr dann doch zuviele Mails 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Vielleicht hat sie ja begriffen, dass es keine gute Werbung ist wenn man im Prinzip schreibt: "Ich schaffe es nicht mit einem Sling umzugehen und mein Mann trägt nicht
". So jedenfalls habe ich die Auflistung interpretiert, hörte sich an wie ich nach dem ersten misslungenen No-Sew-Slingversuch mit zu kleinen Ringen für zu dickes Tuch
und dann noch zu weit unten mit den Ringen angefangen. Aber jetzt zu jemandem zu sagen, weißt du ich habe damals etliche Anfängerfehler gemacht, deshalb ist ein Sling nicht zu empfehlen wäre ja doch arg peinlich
.
Liebe Grüße Meike, die jetzt versucht rauszufinden was mit ihrem Mann nicht stimmt, der trägt eigentlich gerne im Sling wenn Karl denn noch einverstanden ist
Liebe Grüße Meike, die jetzt versucht rauszufinden was mit ihrem Mann nicht stimmt, der trägt eigentlich gerne im Sling wenn Karl denn noch einverstanden ist
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe sicherlich nicht zu denen gehört, die nach der Kind und Jugend begeistert war, eher im Gegenteil - fiel für mich von vornherein in die Kategorie "Dinge, die kein Mensch braucht". Aber gut, meine Meinung 
Ich kenne die Trageberaterin, die dort das Interview gegeben hat, übrigens recht gut und wer es genau liest, der wird weder Werbung für deren Produkt, noch für deren Thesen finden - Katrin hat sich schon ziemlich genau an die doch mittlerweile recht allgemein gültigen (zumindest in D
) Erkenntnisse gehalten.
Aber cool, daß es ausm Netz ist
Liebe Grüße Alex
Ich kenne die Trageberaterin, die dort das Interview gegeben hat, übrigens recht gut und wer es genau liest, der wird weder Werbung für deren Produkt, noch für deren Thesen finden - Katrin hat sich schon ziemlich genau an die doch mittlerweile recht allgemein gültigen (zumindest in D
Aber cool, daß es ausm Netz ist
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Amelie
- Dipl.-SuT
Aber das ist ein Lacher...zum Tragetuch
Ja ne, ihr steht auch alle täglich am Flufhafen, oder??unsere Empfehlung:
Für viele Eltern keine gute Wahl, wenn sie das Baby schnell und praktisch rein und raus nehmen möchten. Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Flughafen vor einem Security-Checkpoint und versuchen, mit allen Ihren Taschen Ihr Baby aus einer Vier-Meter Stoffbahn heraus zu nehmen ...
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)