So, und jetzt versuche ich zu schlafen, mein Mann ist immer noch unterwegs, Weihnachtsfeier, auf die er eigentlich gar keine so große Lust hatte und lange bleiben wollte er auch nicht
Vierter Abend in Folge... (SLP)
- lala
- Dipl.-SuT
Vierter Abend in Folge... (SLP)
...alleine mit den Kinder und heute hat es dann richtig gekracht
Ich weiß, dass einige von Euch sehr viel mit den Kindern alleine sind, aber mich stresst das immer total, vor allem, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Was habe ich die armen Mäuse vorhin angebrüllt und zuviel erwartet und mich vor allem nicht genug versöhnt vorm Einschlafen. Ich war so mit mir beschäftigt
. Morgen erkläre ich nochmal und entschuldige mich. Und das, wo es zur Zeit echt gut lief und ich mich gut im Griff hatte (da gab es schon ganz andere Zeiten *nochmal schäm*) - ich hoffe es bleibt wieder eine Ausnahme für lange Zeit.
So, und jetzt versuche ich zu schlafen, mein Mann ist immer noch unterwegs, Weihnachtsfeier, auf die er eigentlich gar keine so große Lust hatte und lange bleiben wollte er auch nicht
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Vierter Abend in Folge... (SLP)
ach mensch ihr armen. mir fällt das auch häufig total schwer, alles allein zu wuppen. GsD kommt das bei uns auch nicht allzu oft vor.
Ärger dich nicht zu sehr- morgen ist ein neuer Tag!
*knuddel*
Ärger dich nicht zu sehr- morgen ist ein neuer Tag!
- lala
- Dipl.-SuT
Re: Vierter Abend in Folge... (SLP)
Danke Nilo
Wie geht es denn Deinem Großen nach seinem schlimmen Durchfall/Erbrechen?
Ich habe ja einen großen Respekt vor alleinerziehend oder Mann wirklich oft weg, ICH könnte das nicht, wobei, wenn es muss, dann geht es meist. Oder halt auch nicht, wie bei uns gestern
Und da ich und die kleine seit zwei Wochen mal mehr, mal weniger mit MD zu kämpfen haben - ich will keine Scheiße und Kotze (jawoll, ich wollte es so benennen
) mehr wegputzen und auswaschen. Dazu waren mein Mann und Helene in den letzten drei Wochen jeder zweimal krank, ich mag nimmer
Die kleine rotzt, dass es ungebremst aus der Nase läuft und ist heute nicht in der Krippe. Eigentlich sehr schön, ich genieße die Zeit mit meiner Prinzessin gerade 
Ich habe ja einen großen Respekt vor alleinerziehend oder Mann wirklich oft weg, ICH könnte das nicht, wobei, wenn es muss, dann geht es meist. Oder halt auch nicht, wie bei uns gestern
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).