Freiburg & Umgebung

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Freiburg & Umgebung

Beitrag von Flixi99 »

Schade das es nicht zustande kommt.Ich kanns jedoch irgentwie nicht so richtig nachvollziehen warum jetzt doch alle nicht können.....wenn man morgens einen Termin hat - warum ist das dann zu stressig sich mittags noch zu treffen ?

Vielleicht sollten wir den nächsten Termin gleich morgens machen dann kann vorher kein weiterer Termin dazwischen kommen. Hier im Rieselfeld kann man sich z.b. auch gut im Glashaus/Bücherei treffen. Da ist auch ein Cafe und eine Kinderspielecke für die Größeren. Die haben jedoch soweit ich weiß nur Mittwoch morgens auf.

@pinefloat: Wenn wir uns gut unterhalten hätten hätte ich dich auch nicht einfach sitzen lassen....dann häts bei mir zuhause noch ein weiteres Käffchen gegeben. Kann verstehen das du sauer bist.

Wäre schön wenn es doch noch was werden würde mit einem Treffen...

VG

Marion mit Klöschen (2/09)
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Liebe Amira, es tut mir sehr leid. :( Ich bin übrigens nächsten Do wieder in FR beium ZA und ich hab noch die EcoNappie die ich dir gerne mal übergeben würde. ;) Meinst du wir schaffen das?
Ich muss aber zugeben gerade ganz froh zu sein nirgends in einem Café zu sitzen. Mir geht's nicht wirklich gut nach dem Zahnarzt.

Marion, ich komme wie gesagt nicht aus FR, mein Termin war um kurz nach 10 Uhr vorbei und ich hätte dann 4 1/2 Stunden überbrücken müssen, mit Anderthalb-Jähriger die normalerweise von 11.30 Uhr bis 13 Uhr schläft weil sie ansonsten unausstehlich wird.
Dazu kommt eben die Tatsache das ich bis zum Mittag eine betäubten linke Seite hatte die seitdem schmerzt.
Die Idee ein Treffen nach dem Zahnarzt-Termin war nicht zu 100% durchdacht und klug. :o
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Tiamat hat geschrieben:Liebe Amira, es tut mir sehr leid. :( Ich bin übrigens nächsten Do wieder in FR beium ZA und ich hab noch die EcoNappie die ich dir gerne mal übergeben würde. ;) Meinst du wir schaffen das?
Ich muss aber zugeben gerade ganz froh zu sein nirgends in einem Café zu sitzen. Mir geht's nicht wirklich gut nach dem Zahnarzt.
Ach ja, die Econappie!!! :oops: :oops: :oops: Die hab ich voll vergessen!

Wann hast du denn den Zahnarzttermin nächste Woche? Wieder vormittags?
Bin am Donnerstag nachmittag verabredet. Aber vielleicht können wir uns ja zur Übergabe nach oder vor deinem Zahnarzttermin (kommt halt drauf an, wann er ist) treffen und wenn's passt ein Käffchen trinken!?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Tiamat hat geschrieben:Liebe Amira, es tut mir sehr leid. :(
ISt schon ok, ist halt einfach ärgerlich, weil ich eben Dinge verschoben habe und dann eben nicht nur du sondern auch andere noch abgesprungen sind. Das ist halt einfach doof. :( :?
Liebe Grüße,
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Ich hab um 9 Uhr in der Nähe vom Sonnenschiff den Termin, denke also das ich um 10/10.30 Uhr wieder in der Innenstadt sein werde.

Vorher wird eng werden denke ich, wir müssen da, für unseren Geschmack, eh schon viel zu früh aufstehen. 8)
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Grundsätzlich wegen Treffen:
Ich kann halt nie morgens, da ich jeden Morgen arbeite :wink:

Nicht dass das nun ein Grund wäre, dass ihr euch nicht irgendwann mal morgens treffen dürft, ich wollts einfach nur gesagt haben - damit es eben auch mal nachmittags ist :mrgreen:

Ich hätte es übrigens echt erst gegen 16 Uhr geschafft :roll:
aber wäre gerne gekommen :wink:
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Amira, magst du dich bei mir melden wegen morgen?

Meine Telfonnr. findest du im VZ.
Nur zwischen 18 und 20 Uhr ist hier doof.
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Na? Jemand Lust?
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Ich! :mrgreen:
Liebe Grüße,
rosemarie