hi du,
wow, das klingt anstrengend - aber ich verspreche dir, solche phasen hat jede mama mal und die werden auch immer wieder kommen. es wurde ja bereits viel ursachenforschung betrieben, brust-schimpf-phase ist eine möglichkeit, aber auch die fortschreitende entwicklung, die ein kind einfach unruhiger werden lässt.
ich hatte solche zeiten auch mit meinem sohn und habe in der zeit entdeckt, dass ich auch durchaus mal etwas für mich tun kann. nun gibst du bereits eine flasche und wenn die ursache für das geschrei keine saugverwirrung ist (was durchaus möglich ist, ich aber nicht für *sehr* wahrscheinlich halte), bestünde ja die möglichkeit, diese eine flasche zu nutzen, um dich mal zwei, drei stündchen loszueisen und ein bisschen spazieren, zum frisör, schwimmen oder shoppen

zu gehen. oder lass jemanden kommen, der mit deinem kind spazieren geht und du kannst dich mal ein stündchen auf's sofa kuscheln. wobei ich die pulvermilch durch gepumpte ersetzen würde und *wenn* du bedenken wegen einer saugverwirrung hast, würde ich auch mal bechern probieren. dafür kannst du den deckel des fläschchens verwenden, der ist klein und eignet sich für die anfänge wirklich gut.
es geht vorbei, ganz bestimmt. danach kommt halt was anderes

.
viele grüße
rm