Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
heh! das ding ist doch klasse .... auf den ersten blick scheint der steg SOGAR breiter zu sein als beim BB
sieht hübsch aus
ist ordopädisch
hat tüv/ ökotest etc
sieht absolut komfortabel aus - gerade auch für mutter, keine störenden breiten träger, kein blöder hüftgurt
MiMi hat geschrieben:heh! das ding ist doch klasse .... auf den ersten blick scheint der steg SOGAR breiter zu sein als beim BB
sieht hübsch aus
ist ordopädisch
hat tüv/ ökotest etc
sieht absolut komfortabel aus - gerade auch für mutter, keine störenden breiten träger, kein blöder hüftgurt
auf dem Rücentragefoto kann man sogar sehen, dass das Baby das so gar nicht gut findeT
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
das ist also der "marktführer". komischerweise nie von gehört...
vom rückentragen kriegt das kind ja was am hals, es hängt so tief, das sieht ja garnichts. meine maus würde meckern und sich den kopf verdrehen. und wenn man sich damit setzt zermalmt man dem kind die beine. unglaublich wieviel müll es gibt!
Und bei den Preisen können viele nicht wiederstehen und probieren es aus... schmeissen es in die Ecke und tragen nie wieder... oh man das ist doch manchmal echt gruselig und genau deswegen engagiere ich mich auch... aber im grunde bin ich froh über jeden trägt, egal wie und womit. Mittlerweile drücke ich bei solchen Leute ein Auge zu.. manchmal drücke ich denen meine Karte in die Hand, aber manchmal denke ich mir nur meinen Teil und vorallem denke ich das Eltern die ihre Kinder tragen eine ganz andere Bindung zu denen aufbauen und da is doch das wichtigste. Klar geht es hier um Hersteller und das ist natürlich super ärgerlich, denn die müssten wissen, wie man richtig trägt, aber ich denke da wird nur eine der beliebtesten Tragen imitiert und in vielen Ländern ist BB nunmal Marktführer und da wollen die etwas von abhaben, denn der BB ist doch eindeutig zu teuer und der sieht ja schon dem sehr ähnlich. Viele kennen den nur vom sehen und nehmen dann den.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011) BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/