bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Amélie07
SuT-Sponsor
Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von Amélie07 »

Nimue1212 hat geschrieben:
Amélie07 hat geschrieben:Ja... nochmal lesen.... dafür müsste ich sie erstmal selber haben ;-) Ich hab sie ja nur geliehen... ;-)
Im Moment gibts doch den limitierten Schmuckschuber mit allen vier Bänden :lol: ! Außerdem natürlich den ersten Teil aus Edwards Sicht (das gibt einem doch nochmal den einen oder anderen neuen Einblick :wink: ). Leider gibts da ja erst ein paar Kapitel...*seufz*
Ja, ersteres hab ich schon gesehen...leider fehlt mir das Geld dazu...

Aus Edwards Sicht??? WUAH..... Da liegen noch ausdrucke in dem Karton bei den Büchern... könnte es das sein???

:shock: :mrgreen: 8)
Liebe Grüße
Melli
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Hat jemand Seelen gelesen und das Hörbuch gehört? Ich habe nur das Hörbuch und finde die Stimme sooooo fad und langweilig das ich es nicht mal zuende gehört habe. Aber die Geschichte interessiert mich doch und so anders vom Stil kann es ja auch nicht sein, oder?
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Amélie07 hat geschrieben:
Amélie07 hat geschrieben:Ja... nochmal lesen.... dafür müsste ich sie erstmal selber haben ;-) Ich hab sie ja nur geliehen... ;-)
Im Moment gibts doch den limitierten Schmuckschuber mit allen vier Bänden :lol: ! Außerdem natürlich den ersten Teil aus Edwards Sicht (das gibt einem doch nochmal den einen oder anderen neuen Einblick :wink: ). Leider gibts da ja erst ein paar Kapitel...*seufz*
Ja, ersteres hab ich schon gesehen...leider fehlt mir das Geld dazu...

Aus Edwards Sicht??? WUAH..... Da liegen noch ausdrucke in dem Karton bei den Büchern... könnte es das sein???

:shock: :mrgreen: 8)
Nee, das kursiert nur im Netz (vom Carlsen-Verlag gab es mal das erste Kapitel). Wenn du magst, schick ich es dir per Mail zu!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

jaja.... das könnte es sein, es ist echt nur eine Zettelsammlung ;-) Aber schicks mir ruhig :-)
Liebe Grüße
Melli
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Alles klar, die Mail ist raus! :wink:
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Oooh, das möchte ich auch wohl gerne lesen!
Gibts denn da einen Link zu?
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Lorelai hat geschrieben:Oooh, das möchte ich auch wohl gerne lesen!
Gibts denn da einen Link zu?
Hier: http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midni ... draft4.pdf

Ich grübele immer noch über die Tatsache, daß in Edward (& Co.) kein Blut fließt, sie aber dennoch ihren Schwellkörper zu nutzen wissen :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Es ist auch nicht sicher ob Stephenie Meyer Midnight Sun überhaupt zu Ende schreibt. Es wurde legal bis jetzt nur das 1. Kapitel übersetzt. Alles andere was davon im Netz kursiert ist illegal übersetzt worden und darum ist Stephenie Meyer recht sauer und hat die Arbeiten an dem Buch unterbrochen.

Wie gesagt, ich fand Seelen streckenweise etwas fad. Aber ich habs zu Ende gelesen also kanns so schlimm nicht sein :mrgreen:

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr manche Bücher in Hardcover haben müsst? Mein Mann wollte mich auch überreden, das ich die Bücher als Taschenbuch kaufe und das konnte ich einfach nicht. Ich musste die in Hardcover haben und hab mir den Schuber bestellt :oops:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

da habe ich irgendwo gelesen, dass es auch nicht m ehr geben wird *meine ich* - wenn es nur ein paar Kapitel gibt, wo liest man das denn? Internet?
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

3fachMama hat geschrieben:
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr manche Bücher in Hardcover haben müsst? Mein Mann wollte mich auch überreden, das ich die Bücher als Taschenbuch kaufe und das konnte ich einfach nicht. Ich musste die in Hardcover haben und hab mir den Schuber bestellt :oops:
Absolut!!! Lieblingsbücher muss ich als Hardcover haben!!! Ich lese sie auch deutlich lieber!!! Vor allem beim Stillen im Bett :mrgreen:
Liebe Grüße
Melli
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“