Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bibi hat geschrieben:Wo sind die Fotos von der Messe? Finde sie gerade nicht...
Montanara durfte letzte Woche einen testen... Und sie lobt ihn. Er habe noch Kinderkrankheiten, welche jetzt beseitigt werden sollen. Hoffe, dass das bis Dezember passt....
Zhea hat geschrieben:weiss man schon wie teuer das teil wird?
84Euro
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Also, um erst mal allen Skeptikerinnen und Neiderinnen allen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin NICHT gesponsert von dieser Firma. Ich pflege alle Produkte streng zu beurteilen, egal wer sie produziert....
Ich gestehe, dass ich noch nie eine Fertigtrage umgebunden hatte, in der meine Tragepuppe so prima sass. Ich bin echt beeindruckt. Man kann die ASH prima regulieren, das Teil ist super anzupassen. Gerade durch diese seitlichen Tunnelzüge kann die ASH prima reguliert werden!
Weil das Teil aus Tragetuchstoff gemacht ist und sehr dünn ist, beutelt dieser Mei Tai absolut prima.
Leider konnte ich ihn nur mit Puppe testen. Ich freue mich auf jeden Fall, den Mei Tai an Kindern testen zu können.
Er hat noch einige kleine Kinderkrankheiten: Im Moment ist er noch recht hoch, wie bereits erwähnt - ein Neugeborenes würde sich nerven. Daran wird aber gearbeitet. Und der Hüftriemen ist noch etwas schmal, das könnte einschneiden, wenn man schwere Kinder trägt. Auch daran wird gearbeitet.
Mich persönlich überzeugt die Qualität der verwendeten bunten Riemen nicht. Aber auch das sollte, so wie ich die Firma kenne, zu ändern sein, die sind sehr offen gegenüber konstruktiver Kritik.
Wenn diese Kleinigkeiten erst überwunden sind, wird das für mich die Tragehilfe, die ich Eltern empfehle, die aus welchen Gründen auch immer kein Tuch verwenden möchten.
Ist doch super, dass es nun neben dem Bondolino eine zweite extrem valable Tragen gibt für Eltern ohne Tragetuch! Endlich haben Eltern eine Wahlmöglichkeit!
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Montanara hat geschrieben:Also, um erst mal allen Skeptikerinnen und Neiderinnen allen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin NICHT gesponsert von dieser Firma. Ich pflege alle Produkte streng zu beurteilen, egal wer sie produziert....
Ich gestehe, dass ich noch nie eine Fertigtrage umgebunden hatte, in der meine Tragepuppe so prima sass. Ich bin echt beeindruckt. Man kann die ASH prima regulieren, das Teil ist super anzupassen. Gerade durch diese seitlichen Tunnelzüge kann die ASH prima reguliert werden!
Weil das Teil aus Tragetuchstoff gemacht ist und sehr dünn ist, beutelt dieser Mei Tai absolut prima.
Leider konnte ich ihn nur mit Puppe testen. Ich freue mich auf jeden Fall, den Mei Tai an Kindern testen zu können.
Er hat noch einige kleine Kinderkrankheiten: Im Moment ist er noch recht hoch, wie bereits erwähnt - ein Neugeborenes würde sich nerven. Daran wird aber gearbeitet. Und der Hüftriemen ist noch etwas schmal, das könnte einschneiden, wenn man schwere Kinder trägt. Auch daran wird gearbeitet.
Mich persönlich überzeugt die Qualität der verwendeten bunten Riemen nicht. Aber auch das sollte, so wie ich die Firma kenne, zu ändern sein, die sind sehr offen gegenüber konstruktiver Kritik.
Wenn diese Kleinigkeiten erst überwunden sind, wird das für mich die Tragehilfe, die ich Eltern empfehle, die aus welchen Gründen auch immer kein Tuch verwenden möchten.
Ist doch super, dass es nun neben dem Bondolino eine zweite extrem valable Tragen gibt für Eltern ohne Tragetuch! Endlich haben Eltern eine Wahlmöglichkeit!
Liebe Grüsse
Dorothea
Oh ich freu mich da echt schon drauf! Dorothea, sind denn die Verbesserungen beim ersten käuflichen Storchi Carrier schon drin?
Oder wird er nochmal bearbeitet werden?
Danke und lg NIna
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
ClauWi Trageberaterin GK
Da bin ich auch mal gespannt, wir haben ja einen Bondo und den fand ich für die kleine Maus am Anfang nicht so passend die "Stegverkleinerei" mit Bändern/Windel und so fand ich unpraktisch. Evtl. ist es ja ein tolles Geschenk für Verwandte&Bekannte die eben nicht Tuch tragen möchten/können.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
thari. hat geschrieben:hey das klingt super! eine alternative zum bondolino, klasse! dann weiss ich ja was ich mir für künftige TB's zulege )
Ich weiß nicht so recht, ob es eine Alternative zum Bondo ist. Mir gefällt der riesige Wulst im Nacken nicht der sich bildet, wenn man das Rückenteil verkürzt und die Kopfstütze eingerollt ist.
Es sind noch ein paar Punkte, aber da ruf ich morgen bei Storchi mal an
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________