Wie Ihr schon gelesen habt, gehts um eine Jungs-Frage.
Zwergl hat seit knapp ner Woche immer mal wieder unterschieldlich große Hoden. Was daran für mich irritierend ist, ist, dass es eben mal da ist und mal nicht, dass die Maus keinerlei Schmerzen oder ähnliches hat (nicht im geringsten druckempfindlich beim anfassen oder untersuchen) und dass, wenn der Zwerg beim wickeln die Beine unten liegen hat, alles gut aussieht - und wenn er die Beine nach oben nimmt, die Hoden wieder verschieden groß sind.
Mmmh, also zu Beginn sagte mir ja mein Bauchgefühl, dass das normal ist. Das "starke" Geschlecht hat ja nun mal hier und da (auch zeit-, temp.- usw.bedingt) unterschiedlich große Hoden (-säcke)... (
Ach und es ist auch immer nur der rechte Hoden dicker...
Heute hab ich GsD eh nen Termin bei unserer Osteopathin, die werd ich gleich löchern. Und die KÄ ruf ich gleich mal an...
Fällt Euch ansonsten was dazu ein? Habt Ihr Erfahrungen damit?
(Ich hab eigentlich ziemliches Bauchgrummeln, wenn ich an Arztbesuche denke, da der Zwerg doch noch in dem Alter ist, schon Panik zu machen, sobald eine Arzthelferin in der Nähe ist - geschweige denn, er muss sich ausziehen (lassen). Oh, wenn ich an die U7 denke... *seufz*)