Ich sitz hier und kann kaum die Augen offen halten, die Nacht war soooooooo besch....eiden.
Mein Mann hat das Töchterlein gestern ins Bett gebracht, das hat auch schon ewig gedauert und sie wachte sofort wieder auf, als er 5 Minuten aus dem Schlafzimmer raus war. Beim wieder ins Bett bringen ist er dann direkt liegen geblieben und mit eingeschlafen. Ich bin für meine Verhältnisse schon recht früh ins Bett gegangen, aber Becci war sooooo unruhig im Schlaf und ist dauernd aufgewacht, auf mich draufgekrabbelt (sie will im Moment so engen Körperkontakt beim Schlafen, da kann ich echt nicht mithalten!
Und dann ging die Husterei wieder los, bei ihr und mir, seit vorgestern Nacht ist unser Freund der Husten wieder da!
Und dann hörte ich dauernd: "Mama, ich hab Durst"..."Mama, ich brauch Mooooooonapax!!"..."Mama, stehen wir jetzt auf?"..."Mama, stehen wir JETZT endlich auf?"
Und das um 2:30 Uhr fortlaufend...wann wir dann endlich eingeschlafen sind, weiß ich gar nicht mehr.
Und jetzt hänge ich soooo in den Seilen, und heute Nachmittag ist auch noch Kinderturnen, das heißt für uns beide: kein Mittagsschlaf.
Ich weiß gerade gar nicht, wie ich es bis heute Abend durchhalten soll *gääähn*!

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :