bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von Minou »

du hast recht, sicher ist die stadt wohl nur für die einwohner. ich frage mich ob niemandem auffällt wenn da scharenweise touris ausgelutscht werden? die werden doch zu hause vermisst!
und wo lassen sie die ganzen ähhh... :mrgreen: speisereste?
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Meine Güte, bist Du detailverliebt. ;)
Grundsätzlich verbuddelt man tote Menschen. Ich würde meine Essensreste als Vampir allerdings verbrennen, grundsätzlich, weil es weniger Platz weg nimmt und man eben auch nicht so große Löcher ausheben muss, macht ja wieder Hunger. ;)
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Bettina hat geschrieben: Grundsätzlich verbuddelt man tote Menschen. Ich würde meine Essensreste als Vampir allerdings verbrennen, grundsätzlich, weil es weniger Platz weg nimmt und man eben auch nicht so große Löcher ausheben muss, macht ja wieder Hunger. ;)
*unterschreib*
Liebe Grüße
Melli
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Bettina hat geschrieben:Meine Güte, bist Du detailverliebt. ;)
Kennst du die Geschichte von Mario Barth, über seine Freundin die sich bei Actionfilmen darüber aufregt das alles so unlogisch ist? Das bin ich :mrgreen: . Was nicht logisch und nachvollziehbar ist stört mich.
[quote="Bettina=]Grundsätzlich verbuddelt man tote Menschen. Ich würde meine Essensreste als Vampir allerdings verbrennen, grundsätzlich, weil es weniger Platz weg nimmt und man eben auch nicht so große Löcher ausheben muss, macht ja wieder Hunger. ;)[/quote]
Stimmt, aber der Barbecueduft macht auch wieder Hunger... Aber verbrennen ist gut, da bleiben keine Spuren.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

minou77 hat geschrieben:
Kennst du die Geschichte von Mario Barth, über seine Freundin die sich bei Actionfilmen darüber aufregt das alles so unlogisch ist? Das bin ich :mrgreen: . Was nicht logisch und nachvollziehbar ist stört mich.
:lol: Ich bin diejenige die immer die Fernbedienung AUF den Fernseher legt :mrgreen: (sorry für OT)

http://www.youtube.com/watch?v=uBH7XtZoFXs

http://www.youtube.com/watch?v=zZF9zQ7nXSQ

:lol:
Liebe Grüße
Melli
Anakina
alter SuT-Hase

Beitrag von Anakina »

Amélie07 hat geschrieben:
minou77 hat geschrieben:
:lol: Ich bin diejenige die immer die Fernbedienung AUF den Fernseher legt :mrgreen: (sorry für OT)

:lol: UNd ich bin die, die die Joghurtbecher aufhebt, um mal Soßenreste einzufrieren (eventuell) :lol:
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Anakina hat geschrieben:
:lol: UNd ich bin die, die die Joghurtbecher aufhebt, um mal Soßenreste einzufrieren (eventuell) :lol:
:mrgreen: Fününününününü :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=LxUrgWRP9aE
Liebe Grüße
Melli
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Lorelai hat geschrieben:Ich hab das zweite Buch auch durch und mal ne Frage dazu.
Erst erklärt Alice doch, das die Volturi die Stadt beschützen und dort niemanden angreifen, bzw. töten und es die sicherste Stadt ist.
Und sich ihre "Nahrung" sogar von außerhalb bringen lassen.
Aber dann wird da ne Horde Touris in den Raum geführt und vernascht?
Das hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden....

Ich hatte in der KK danach gefragt, ob mir irgendwer Band 3 und 4 ausleihen kann....?
ich lese auch gerade Band 2 - ja, ich habe jetzt auch angefangen, aber icih werde mir jetzt nicht die letzten 50 Seiten hier durchlesen 8)
Ich habe erst angefangen, aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt, als ichd en Trailer zum Film gesehen habe.....

Mario Barth - uah, der ist unerträglich für mich.........*grusel*
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich bekomme meine alle aus der Bücherei - Band 1 stand da so rum und ich dachte "naja, wenn alle davon reden"...
Film und Bd. 2-4 habe ich reserviert.
Film auch gesehen.
Band 2 heute abgeholt.
So kostet mich der Spaß 1 Euro pro Medium, das sehe ich als Spende für unsere Bibliothek, die wir regelmäßig ausplündern :-)
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Band 3 bekomme ich am Montag *erleichtert den schweiß von der stirn wisch* :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“