Leo Vergleich

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Leo Vergleich

Beitrag von Petrainwien »

Ziana hat geschrieben:Petrainwiem ist Leoexperte :wink: , soweit ich mich erinnere ist der grüne genial zu binden und ihr Liebling.
Der Rote sieht wohl n Tick edler undd schöner aus, hat aber fast ebenso gute Bindeeigenschaften...
Hoffe, ich habs richtig wiedergegeben, hier wohnt NOCH keiner... :roll: :mrgreen:
Oh Danke :oops:
Ja stimmt,der grüne bindet sich einfach nur geniail und macht einen Minni Knoten.Mein absolutes Lieblingstuch.
Der bordeux ist auch sehr weich aber dicher und fester,lässt sich aber auch prima binden.Die Farbe ist der Hammer echt schön.
Wenn ich aber nochmal wählen würde dann immer wieder der grüne.
Ich bekomm jetzt bald einen Leo natur Sling bin schon gespannnt.
Und der Cafe ist ca so wie der bordeux,hab ich angegriffen aber nicht gebunden.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

inselkind08 hat geschrieben:Der Leo grün ist schön dünn und trotzdem fest, bindet sich wie von alleine (aber ich will meinen trotzdem wieder verkaufen, der Grünton gefällt mir gar nicht)
Echt ich mag ihn sehr,ich hab mich extra für den grünen entschieden weil mir das naturfarbene Muster so gefallen hat.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Petrainwien hat geschrieben:
inselkind08 hat geschrieben:Der Leo grün ist schön dünn und trotzdem fest, bindet sich wie von alleine (aber ich will meinen trotzdem wieder verkaufen, der Grünton gefällt mir gar nicht)
Echt ich mag ihn sehr,ich hab mich extra für den grünen entschieden weil mir das naturfarbene Muster so gefallen hat.
Das naturfarbene Muster gefällt mir auch total, nur eben der Grünton nicht, ich dachte das wäre mehr apfelgrün/helles olivgrün, also ein gelblicheres Grün....
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Janinonah
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janinonah »

Hallöle,

ich weiß zwar nicht, ob das hier erlaubt ist, aber vielleicht kann mir jemand - ohne für sich selbst Werbung zu machen - sagen, woher ich den Leo Bordeaux in 3,60 m am günstigsten kriege. Falls nicht erlaubt, bitte löschen und SORRY.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“