Weltbeste Tragejacke ist.........

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

unsichtbar
Profi-SuTler

Re: Weltbeste Tragejacke ist.........

Beitrag von unsichtbar »

ich denke die weltbeste Tragejacke wird es nicht geben. Da hat jeder seine eignen Ansprüche. Die einen wollen es elegant, die anderen einfach nur warm und kuschelig. Die anderen wollen eine einfache Handhabung, andere wieder eine Jacke, die sie auch im Frühjahr weiter nutzen können und so die Suses 3 in 1 nehmen.
Ich habe die Felix Pera , die Suses, die Devin ride, ne Kyra und bald noch ne Weste und ne MaM da. So können die Leutchen in den Beratungen schon mal die Jacken anfühlen...

LG
LG
Unsichtbar
ireth
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ireth »

ich hab die suse alround, aber den seitlichen einsatz hab ich noch nie gebraucht, aber das3in1 find ich genial und "meine"eltern nehmen die auch gerne.
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
julimoon
SuT-Sponsor

Beitrag von julimoon »

Ich denke auch, dass es die eine Jacke für alle nicht geben wird weil die Ansprüche eben sehr unterschiedlich sind.

Und außerdem kann man schließlich nur Sachen empfehlen und präsentieren, die man selber für gut befindet.
Ich zeige z.B. gerne den Mamabutterfly weil ich selber einen habe und im ersten Winter mit der Jüngsten jeden Tag genutzt habe.
Jetzt habe ich gemerkt, dass der MBF eben nur was für vorne ist und dementsprechend empfehle ich es auch.

Bei Infoveranstaltungen nehme ich auch meine selbstgenähte Tragejacke mit und händige bei Interesse die Portacara-Anleitung aus oder biete an, eine vorhandene Jacke umzuändern.
Alice
mit Frühlingskind 2002, Winterkind 2004 und Sommerkind 2008

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“