Ich muss mal meine Freude teilen!!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
anamama
gut eingelebt

Ich muss mal meine Freude teilen!!

Beitrag von anamama »

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal etwas für mich sehr schönes loswerden: Mein Sohn schläft ohne mich ein!! Seit einer Woche ist das so und ich bin einfach nur baff und gücklich. Nach den letzten Monaten voller Anstrengung (Frühchen, Stillprobleme, Blockaden) ist das eine Riesenbelohnung.

Wir waren Anfang November bei Dr. Aurich und seitdem geht es nur bergauf und jetzt endlich kann ich den Keks auch mal hinlegen und er beschäftigt sich, mümmelt sich in seine Kuscheldecke und ratzt nach einer Weile alleine weg.

Boah, es ist so schön :D
lg,
d (02/83) + j (06/09 bei 34+3 SSW)
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ich muss mal meine Freude teilen!!

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Mann, super!
Ich hab auch derzeit so ein Sonnenscheinbaby zuHaus. Er wurde bis vor kurzen nur einschlafgestillt, weil er sonst nicht in den Schlaf finden konnte. Nachts wurde er alle 2 Stunden munter und verlangte seinen Brustnucki. Aber es wird besser!
Mittlerweile stillt er kurz vorm schlafen gehn, ich leg ihn ins Bett, Spieluhr an und er wurde nicht mehr gehört. Nachts schafft er auch schon 4-5 Stunden durchzuschlafen. Man, was bin ich froh endlich wieder länger schlafen zu können. Alles wird besser irgendwann. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
anamama
gut eingelebt

Re: Ich muss mal meine Freude teilen!!

Beitrag von anamama »

ja, so ist das bei uns auch gewesen, allerdings meldet er sich nachts meistens immer noch spätestens nach zwei stunden, aber herrje, das ist halb so schlimm, wenn ich dafür jetzt ein ausgeglichenes kind am tag habe.
lg,
d (02/83) + j (06/09 bei 34+3 SSW)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“