Ich möchte was Süßes teilen!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Ich möchte was Süßes teilen!

Beitrag von L-Mama »

Unsere Tochter ist jetzt fast 15 Wochen und greift seit ein paar Tagen nach allem.
Ich könnte sie knutschen, sagt einem ja keiner, daß Babies soooo spannend sind, hach. :D
Jedenfalls habe ich sie vorhin auf meine Knie gelegt (Tuch drunter) und will sie ins Känguru setzten, da greift sie nach der Tuchkante und nimmt sie in den Mund und guckt ganz süß.
Wenn ich sie kurz hinlege, um mir den Sling rumzumachen guckt sie auch schon ganz erwartungsvoll! Schmelz...

Das war einfach so knuffig, wollte das mal mit Euch teilen!

Liebe Grüße
Jo
Luema
alter SuT-Hase

Re: Ich möchte was Süßes teilen!

Beitrag von Luema »

Sie scheint das Tragen wirklich zu geniessen, schön!
Jospittler hat geschrieben:Ich könnte sie knutschen, sagt einem ja keiner, daß Babies soooo spannend sind, hach. :D
Ja, da hast du allerdings recht :wink: :D
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hach schön, da freu ich mich auch schon so drauf.... :D
mir saß heute schräg gegenüber im bus ein so nieldiches kleines baby, das sich die ganze zeit mit einem handschuh beschäftigt hat... ich konnt gar nicht wegsehen, so süß war die kleine...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Hach *schmelz* Babys sind ja sooooo süß! Und wenn sie anfangen Vorfreude aufs Tragen zu zeigen, da geht einem das Herz auf! Da weiß man doch, dass man das Richtige tut!
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Das ist toll :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
cocotte

Beitrag von cocotte »

Schööööööön, gell?!

Meine Maus hat auch mal, mit so ca. 8 Wochen, halt in der Zeit als sie grad anfing zu lächeln, bei meiner Mum auf dem Schoß gelegen. Ich pack das TT aus, um sie einzubinden und in dem Moment strahlt sie wirklich übers ganze Gesicht! Ich war so gerührt und meine Mama auch - war sie doch immer etwas skeptisch, ob das denn nicht "viel zu eng" sei für die Kleine.
*dahinschmelz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Danke Euch allen!
*Lia! Glückwunsch! Genieße es! (Aber das tust Du ja bestimmt, die Schwangerschaft geht doch sooo schnell rum...)

Ja und das Tolle ist durch die längeren Still- und Pipipausen kann ich sie richtig viel am Stück tragen! Vorhin habe ich mal alle möglichen Bindeweisen durchprobiert und das fand sie auch richtig schön, das Rumgetue und Gemache und zwischendrin nickt sie dann weg. Wenn ich sie dann raushole dann strahlt sie richtig. Und man kann ja sooooo viel machen nebenbei, ohne daß das Baby alleine ist!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“