Bondolino "Kreuz" gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jansmum
- gehört zum Inventar
Bondolino "Kreuz" gesucht
Hallo,
habe mir vor der Geburt unseres zweiten Zwerges ein Bondolino bestellt. Damals habe ich ihn nur ausgpackt und war mir sicher das alles da ist.
Dann kam halt die scheiß Geburt und der Klinikaufenthalt wegen des Wochenbettfiebers, danach war ich erstmal nicht in der Lage zu tragen und habe mich nicht weiter um das Bondolino gekümmert.
Am Anfang habe ich die Technick genommen wo man das Kreuz nicht braucht. Jetzt wollte ich die Technick nehmen wo man dieses Kreuz braucht binden und habe festgestellt das dieses fehlt.
Da der Kauf schon über 3 Monate her ist meinte die Dame bei Babywalz sie können nichts mehr machen.
Nur wo bekomme ich jetzt dieses Kreuz?
LG
habe mir vor der Geburt unseres zweiten Zwerges ein Bondolino bestellt. Damals habe ich ihn nur ausgpackt und war mir sicher das alles da ist.
Dann kam halt die scheiß Geburt und der Klinikaufenthalt wegen des Wochenbettfiebers, danach war ich erstmal nicht in der Lage zu tragen und habe mich nicht weiter um das Bondolino gekümmert.
Am Anfang habe ich die Technick genommen wo man das Kreuz nicht braucht. Jetzt wollte ich die Technick nehmen wo man dieses Kreuz braucht binden und habe festgestellt das dieses fehlt.
Da der Kauf schon über 3 Monate her ist meinte die Dame bei Babywalz sie können nichts mehr machen.
Nur wo bekomme ich jetzt dieses Kreuz?
LG
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Bondolino "Kreuz" gesucht
Ich kann es dir sehr gerne gegen Porto schicken. Meiner Meinung nach ist das Kreuz aber eher eine Behinderung als eine Bereicherung - probier es einfach mal aus 
- bluenote*
- Profi-SuTler
Ich würde direkt bei Hoppediz anrufen, die sind bei sowas immer total super!
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ruf doch einfach mal bei Hoppediz an, die können Dir sicher eins zukommen lassen.
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
-
Jansmum
- gehört zum Inventar
In der Anleitung steht das man das Kreuz aber braucht. Geht es auch ohne?Kloesschen hat geschrieben:Ich kann es dir sehr gerne gegen Porto schicken. Meiner Meinung nach ist das Kreuz aber eher eine Behinderung als eine Bereicherung - probier es einfach mal aus
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab den immer nur ohne benutzt, mit dem Kreuz kann ICH nichts anfangen......Jansmum hat geschrieben:
In der Anleitung steht das man das Kreuz aber braucht. Geht es auch ohne?
Liebe Grüße
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Jansmum hat geschrieben:
Am Anfang habe ich die Technick genommen wo man das Kreuz nicht braucht. Jetzt wollte ich die Technick nehmen wo man dieses Kreuz braucht ....
LG
Kannst Du mir erklären, wo der Unterschied ist zwischen diesen Techniken?
danke!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Jansmum
- gehört zum Inventar
Hallo,
beim Kreuz sind die Beine am "raushängen".
Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt die Kreuz braucht.
Ich werde es jetzt mal ohne Kreuz versuchen wenn mein Mann zuhause ist.
LG
beim Kreuz sind die Beine am "raushängen".
Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt die Kreuz braucht.
Ich werde es jetzt mal ohne Kreuz versuchen wenn mein Mann zuhause ist.
LG
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich kam ohne kreuz besser zurecht,denn so rückt nix...mit kreuz muß dieses wohl an der richtigen stelle am rücken sein,sonst läßt sich der bondo weniger gut festmachen...
ich würde auch bei hoppe anrufen und fragen und dann eben probieren...aber mit kreuz muß es nicht sein-es kann...
ich kam ohne kreuz besser zurecht,denn so rückt nix...mit kreuz muß dieses wohl an der richtigen stelle am rücken sein,sonst läßt sich der bondo weniger gut festmachen...
ich würde auch bei hoppe anrufen und fragen und dann eben probieren...aber mit kreuz muß es nicht sein-es kann...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ja aber sicher geht das ohne! In der Anleitung sind 2 Methoden beschrieben - einmal mit und einmal ohne Kreuz