Welcher MT ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welcher MT ...
ja eine wc ist echt super ich habe welche von angora genäht bekommen 150% super toll
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Ich durfte mal eine Wrap Conversion testen und kam überhaupt nicht damit klar. Am liebsten trage ich momemtan im Ring-LueMai.
Mein Kleiner trägt auch Grösse 92 und wiegt 12 kg. Allerdings akzeptiert er keine MeiTais mit hohen Rückenteilen, somit fällt vieles schon mal weg.
Mein Kleiner trägt auch Grösse 92 und wiegt 12 kg. Allerdings akzeptiert er keine MeiTais mit hohen Rückenteilen, somit fällt vieles schon mal weg.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Mit WCs komme ich auch nicht gut klar. Bamberoo steht hier auch hoch im Kurs.
(Und Kleinsmekker geht noch)
(Und Kleinsmekker geht noch)
- cora
Ich habe keinen "normalen" Mei Tai, aber ich würde Dir empfehlen Dir einen nähen lassen, so kannst Du auch Masse und Wünsche angeben und hast erst noch ein Original. Schau mal in der Hobbythek bei dem Mei Tai Tread, wunderschöne Sachen hats da.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- cocoschock
Also ich kann auch nur sagen, lass dir nen speuiellen MT anfertigen oder teste vorher alle. Gibt es bei Euch irgendwo nen Laden, wo man Testen kann oder eien Trageberaterin die ne Menge da hat. Onbu würde ich dir nicht empfehlen, da deine Schultern zu empfindlich sind und auch wenn der gut gepolstert ist, wird das Kind irgendwann sehr schwer... obwohl ich die ja liebe, denn mit dem rein/raus geht das sehr schnell beim Schnallenonbu und man kann die Träger schon ziemlich gut polstern.
PS. wir verlosen grad nen MT oder Onbu
PS. wir verlosen grad nen MT oder Onbu
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Minou
den empfehlen ja nun einige. ich finde er sieht "ganz normal" aus und kann nicht sehen wie sich der preis rechtfertigt.bluenote* hat geschrieben:Ich persönlich halte den SLM für einen der besten, angenehmsten, komfortabelsten MT.ApplePie hat geschrieben:Hab da grad schon ne PN geschrieben![]()
Ich mag das halt nicht wenn das Kind so "weit weg" von Körper ist. . aber scheint beim SLM ja nicht der Fall zu sein ...?
mögt ihr mal erzählen was genau an den slm so viel toller ist?
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)