Glückspäckchen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Glückspäckchen!

Beitrag von Momo »

JasminW hat geschrieben:HI

seit wann kosten die den 6,80 Euro??? :shock: :shock:
Muss neu sein... :shock:
Waren bisher immer 5 EUR.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

och nöööö, und ich war schon drauf und dran mich auf die warteliste setzten zu lassen, aber so :shock:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

chaosmami hat geschrieben:och nöööö, und ich war schon drauf und dran mich auf die warteliste setzten zu lassen, aber so :shock:
5,80 € hätten ja auch gereicht. Naja vielleicht ist dann die Nachfrage nicht mehr so hoch ;-) Ich kauf so jedenfalls keine mehr.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Meint ihr echt, dass das an der Nachfrage liegt, die sind doch immer so schnell weg, also eigentlich kann das nicht das Problem sein.

Ich glaub eher das Gegenteil: Es verkauft sich so gut, das man ruhig einen Euro pipapo mehr verlangen kann :roll: och menno......
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

mellmull hat geschrieben:
Ich glaub eher das Gegenteil: Es verkauft sich so gut, das man ruhig einen Euro pipapo mehr verlangen kann :roll: och menno......
Richtig! So ist das auf einem freien Markt! :wink: Ich kaufe auch keine für das Geld! Schon 5 Euro waren grenzwertig. Zum Glück habe ich noch genug.
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Zierbanane hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:
Richtig! So ist das auf einem freien Markt! :wink: Ich kaufe auch keine für das Geld! Schon 5 Euro waren grenzwertig. Zum Glück habe ich noch genug.
dito!

Finde 6,80€ schon etwas sehr happig!

Ich meine es ist und bleibt deren Müll...
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

so sehe ich das auch, ich hab GsD zugeschlagen beim letzten Mal, das reicht ne Weile.

Mal sehen, ob sie bei dem Preis noch den Absatz haben.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

pinefloat hat geschrieben:
Ich meine es ist und bleibt deren Müll...
RICHTIG!! Ich wollte es nur nicht so offen aussprechen. Und ganz ehrlich? Ich beschwere mich sonst NIE, aber das finde ich echt sehr sehr frech!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich glaube die Glückspäckchen sind nicht nur "deren Müll". Ich meine der Stoff hat einen Wert und es braucht ja auch den zu sortieren und zu sammeln,... ich sehe es als ein Angebot an. Wir müssen uns das ja nicht kaufen.

Ich finde es auch teuer, aber wenn ich so sehe was sich meine Frau für Stoffe kauft (kleine Stücke) dann muss ich sagen für uns haben sich die Päckchen wirklich gelohnt. Es ist KBA-Qualität und meine Frau hat ganz tolle Kissen daraus genäht. Sogar eines mit den roten Vögeln :mrgreen:

Ob ich mir die zum neuen Preis bestellen würde ist eine andere Frage,... man müsste wirklich vergleichen was der Stoff in KBA-Qualität normal kosten würde.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Aber Fruba, ganz ehrlich. Wenn ich für meine Stoffabfälle noch 5.- Euro zusätzlich bekomme, dann sammel ich die auch und versende sie.

Aber Du hast schon recht, es MUSS ja keiner !!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“