Gestern Trageberatung und nu...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Gestern Trageberatung und nu...

Beitrag von antje143 »

Sunny09 hat geschrieben:
Eine Frage noch zu den Girasoltüchern. Woran erkennt man denn die neuen, dünnen Tücher? Sind das diese Sondermodelle oder gibts bei den Standardtüchern mit den Nummern auch neue und ältere? Welche sind was?
hallo,

die neuen TT erkennst du daran ( also die neue webung ),das beide seiten echt gleich sind...
obwohl mein girasol old rosa ist ganz neu gekauft und es hat verschiedene seiten...das los amates und das berrylicious sind gleich auf beiden seiten-aber das los amates fühlt sich ungewaschen und neu weicher an wie das auch neue,aber schon gewaschene berrylicious... :roll:

ich fand bisher alle girasol TT gut... :)

und mein neobulle hat eine anfängerin sich angeliehen,und sie kam super zurecht damit... :roll:
ansonsten würde an deiner stelle echt bei der TB fragen,ob du mal verschiedene TT testen kannst...denn dann brauchst du nicht erst die zu kaufen,die dann evtl nix sind... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Ich kann Luema wärmstens beipflichten!

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich würde dir auch eher zu den Storchenwiege raten die lassen sich super binden.Ich hab den grünen und der bindet sich 1 A mit minni Knoten.Und den bordeux der sich auch super bindet aber etwas dicker ist.Auch die DD TT lassen sich suber binden find ich also hast du die qual der Wahl. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Oh ihr seid super !
Danke euch allen für die vielen Meinungen, nun habe ich mich wirklich entscheiden können.
Für den Anfang jetzt werde ich mir ein grünes SW Leo besorgen, die vielen Votes für dieses SW-Tuch haben mich überzeugt.
Ein buntes Girasol oder Neobulle kann ich mir immer noch mal zulegen, wenn das mit dem Binden und Tragen gut klappt :wink: :D
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Hey, einen grünen Leo würde inselkind08 gerne loswerden. :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“