Letzte Woche war es dann wieder mal notwendig, es ging nicht anders...
Beim Einschlafen motzte und weinte er ca. 5min, schlief aber dann ein. Das finde ich ok. Als er aber nach ca. 2h wach wurde, weinte er schon länger und aus lauter Verzweiflung hat mein Mann ihm dann Banane angeboten, wovon er ca. 3/4 gegessen hat
Mal davon abgesehen, dass das ja für die Zähne Gift ist, frage ich mich, ob er jetzt immer was zu essen braucht, wenn er mit Papa allein daheim ist abends? Und was kann man ihm geben, was nicht ganz so schädlich ist für die Zähne?
Diesen Freitag muss ich leider schon wieder abends weg (es geht wirklich nicht anders), und ich werde nicht wie letzte Woche schon gegen 21.30h daheim sein. Denke eher, dass es so 23.30h werden wird. Es kann also gut sein, dass er 1-2x wach wird, bevor ich da sein werde.
Ach ja, nur im Bett beruhigen (Singen, Schsch usw.) geht überhaupt nicht. Da schreit er sofort, als ob er abgestochen würde. Das sehen wir ca. 1x die Woche, wenn er grad wach wird wenn ich im Bad bin o.ä. und mein Mann dann kurz zu ihm geht.
D.h. als die beiden allein waren, hat mein Mann das Licht ganz gedimmt in der Wohnung und hat ihn außerhalb des Schlafzimmers rumgetragen...
Bitte, wer hat Tips für mich???