Seit ich schwanger bin, bin ich so unsicher...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Seit ich schwanger bin, bin ich so unsicher...

Beitrag von mayra »

Seit ich schwanger geworden bin, bin ich total unsicher, was das Stillen anbelangt. Ich fühle mich irgendwie nicht mehr so "kompetent", und verunsichere mich glaube ich selbst...

Sobald er mal nicht direkt einschläft beim abendlichen Stillen denke ich "vielleicht kommt nicht genug Milch", wird er zu schnell danach wieder wach, genau das selbe Spiel. Dabei schlief er vorher auch nicht wirklich besser. Dass er nun immer beide Brüste nimmt, statt nur einer, macht den Gedanken sehr realistisch.

Wenn mal was zwickt und zwackt in der Brust, denke ich gleich "und wenn das jetzt nicht von der Schwangerschaft ist sondern ein Pilz o.ä?"... :roll:

Ich habe ihm sogar gestern abend einen Milch-Getreide-Obst-Brei gemacht, weil ich dachte, er bekommt nachts nicht mehr genug Milch, und das war seit Wochen, ach Monaten das erste Mal... (er hat gut davon gegessen) :oops:

Mit gefällt das so nicht, ich war mir immer so sicher, habe nie über die Milchmenge oder ähnliches nachgedacht, einfach gemacht. So hätte ich das gerne wieder :oops:

Ging es euch vielleicht genauso und ist das normal, dass man Zweifel kriegt?
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“