Ja bei mir haben sie auch alle Pilz gesagt... nur die letzte Ärztin war sofort der Meinung es wäre eben atopisches Ekzem (=Neurodermitis) ausgelöst durch eine Kontaktallergie... und gejuckt hat es bei mir auch höllisch!
Wünsche dir das dir bald jemand richtig helfen kann!
Ausschlag auf Brust
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
- ka_sandra
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ausschlag auf Brust
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:
So: ich war letzte Woche nun doch mal bei meinem Hautarzt und der meinte eigentlich gleich, dass es KEIN Pilz sei - hat aber auf jeden Fall abstriche gemacht.
Er ist der Meinung, dass es sich einfach um trockene, sehr beanspruchte Haut handelt (ich hab eh sehr trockene Haut!) Er hat mir eine Fettsalbe mitgegeben und mir angeraten wieder Stilleinlagen zu tragen (damit nix scheuert oder reibt) und jetzt ist es nach 4 Tagen schon sehr viel besser. Das Abstrichergebnis hat heute dann bestätigt, dass es kein Pilz ist
In 3 Wochen soll ich nochmal zum nachschauen hin!!!
Ich bin echt froh, dass es weder Neurodermitis noch ein Pilz ist
So: ich war letzte Woche nun doch mal bei meinem Hautarzt und der meinte eigentlich gleich, dass es KEIN Pilz sei - hat aber auf jeden Fall abstriche gemacht.
Er ist der Meinung, dass es sich einfach um trockene, sehr beanspruchte Haut handelt (ich hab eh sehr trockene Haut!) Er hat mir eine Fettsalbe mitgegeben und mir angeraten wieder Stilleinlagen zu tragen (damit nix scheuert oder reibt) und jetzt ist es nach 4 Tagen schon sehr viel besser. Das Abstrichergebnis hat heute dann bestätigt, dass es kein Pilz ist
In 3 Wochen soll ich nochmal zum nachschauen hin!!!
Ich bin echt froh, dass es weder Neurodermitis noch ein Pilz ist
VLG
Sandra
mit Leni (10/08) und Sebastian (10/10)
Sandra
-
jusl
- Jusl Almighty
Schön! 
-
Veronika
- Herzlich Willkommen
Hi, ich hab gelesen, dass ihr ähnliche Probleme beim Stillen habt, mit jucken, Ausschlag und schuppiger trockener Haut. Ich habe das seit mein Sohn Zähne hat und hab auch schon ewig Pilzcreme geschmiert bis mir eine Homöopathin gesagt hat, ich soll nach jedem Stillen die Brust mit Speisesoda abwaschen. ein Teelöffel auf einen halben Liter Wasser. Ich mach das jetzt immer und dann hab ich keinen Juckreiz und die Brust wird wieder ganz schön Hautfarben. Weiters schmier ich immer Lansinoh, weil meine Haut sonst zu trocken ist. Wollt euch das unbedingt schreiben, weil ich weiss wie extrem unangenehm dieses gejucke ist. Alles Liebe!
- ka_sandra
- möchten wir nicht mehr missen
OHHH MANN! Jezt ist der Zwerg erst ein halbes Jahr und es geht SCHONWIEDER LOS!!
wo bekomm ich das Speisesoda denn??
wo bekomm ich das Speisesoda denn??
VLG
Sandra
Sandra