Ich hab ja geahnt, dass es nicht ganz einfach wird mit zweien im Bett, aber da müssen wir nun eben durch. Punkt.
Bitte sagt mir einfach, dass es vorbei geht... :-(
Moderator: Giraeffchen
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Bitte sagt mir einfach, dass es vorbei geht... :-(
Vor allem muss ich mir von allen Seiten anhören, warum wir denn den Großen nicht "rausschmeißen", damit wir alle besser schlafen. Aber das fänd ich a) gemein und b) würd ich ihn gar nicht aus dem Bett haben wollen. Aber irgendwie mag das keiner verstehen...
Ich hab ja geahnt, dass es nicht ganz einfach wird mit zweien im Bett, aber da müssen wir nun eben durch. Punkt.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
aber eigentlich ist das ja quatsch weil er ja nicht die probleme-du weisst wie ichs mein-macht grade.wieso sollte dann er raus? 
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
bei meiner kleinen tochter ist der erste zahn seit 2 wochen durch, und sie ist nur ein bisschen älter als dein sohn. schlafen tut sie echt unbeschreiblich schlecht, meine grosse tocher hat auch schon soooo schlecht geschlafen und ich war eigentlich ganz guter dinge und habe mir gedacht, schlimmer kann es nicht werden .... wurde aber eines besseren belehrt, die ersten 8 wochen hatten wir abends einschlaftheater, das übliche, die nächte waren so lala.
seit dem klappt es mit dem einschlafen ganz gut, aber dann geht es los
war heute seit dem einschlafen um sieben schon drei mal bei ihr. wenn ich nachts 2x 2 stunden schlafen kann bin ich schon glücklich. bei ihr war schon immer das problem, dass sie beim ablegen wieder wach wird, ich dann wieder in den schlaf stille und das manchmal ein paar mal hintereinander. sie schläft im babybay bzw direkt in meinem bett. fühle mich tagsüber wie ferngesteuert und wünsche mir nichts sehnlicher als eine nacht ohne kinder. mein einziger lichtblick ist es, am wochenende (bin unter der woche alleine) die mädels morgens um sieben dem papa zu übergeben und noch eine stunde zu schlafen
.
aber alles geht vorbei - wir schaffen das, irgendwie ......
seit dem klappt es mit dem einschlafen ganz gut, aber dann geht es los
aber alles geht vorbei - wir schaffen das, irgendwie ......
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- Minchen
- Dipl.-SuT
zumindest tut es gut, damit nicht allein zu sein...

"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"