Adventsfrühstück bei IK*A?!

Moderator: Marla84

laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Adventsfrühstück bei IK*A?!

Beitrag von laufradstar »

ja donnerstag ist super
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

posy hat geschrieben: @Lia: Im Ikea-Tempelhof.
Geht es Dir denn gut?
Wenn ich fragen darf: Hast Du Beschäftigungsverbot wegen Schweinegrippe?
Und weißt Du jetzt, ob es Zwillis werden?
ja, geht ganz gut, danke :D habe etwas mit der übelkeit zu kämpfen, aber das ist ja normal.
ansonsten das beste: es wird nur eins :D
sie konnte bei beim letzten mal schallen zum zweiten mal nur ein herz sehen. da nun die 8.woche ist, kann da ja hoffentlich nicht irgendwo noch eins herkommen. sieht so aus, als ob sich das andere zurückgebildet hat, weil es so nen dunklen fleck in der fruchthülle gibt.
beschäftigungsverbot hab ich, weil ich ja auch kinder unter drei auf der arbeit habe und die da recht streng sind, was den schutz mit antikörpern vor allen möglichen kinderkrankheiten angeht. muss jetzt erstmal warten bis die blutergebnisse da sind. und wenn ich pech hab und gegen irgendwas keinen schutz hab, dann bin ich sofort weg vom fenster. wir sind ja so ne kleine einrichtung, da kann ich auch nicht versetzt werden... na mal abwarten... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
laufradstar

marc kann donnerstag leider nicht auf den großen aufpassen und da lennard noch windpocken hat sind wir dann raus schade hätte euch gerne mal kennengelernt aber wird bestimmt nächstes jahr dann mal was ... gruß laura
laufradstar

euch aufjedenfall ein nettes und besinnliches adventsfrühstück allen einen guten hunger gruß laura
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Donnerstag wird wohl nichts bei mir - akut ist Annika eh krank und mit Fieber zu Hause, mir ist seit gesterna uch total flau......
Und so mitten in der Woche ist halt doof für mich - schade.
Da bin ich nur am HIn- und Herfahren - morgens Kinder weg, dann zu Ikea, dann wieder Kinder holen, halber Tag in der S-Bahn......
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich denk mal, mir ist es einfach zu weit. war heute drei stunden unterwegs was besorgen und einkaufen und bin hinterher halb tot ins bett gefallen. ich fühl mich gerade wie ne alte oma - vom nichtstun schon vollog fertig :roll: ikea spandau wär kein problem gewesen, aber tempelhof evrkneif ich mir dann lieber... :oops:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

Dana hat geschrieben:kommender Donnrstag dachte ich, oder?
der 3.12.? wie spät?
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Sandküste hat geschrieben:Donnerstag wird wohl nichts bei mir - akut ist Annika eh krank und mit Fieber zu Hause, mir ist seit gesterna uch total flau......
Da bin ich nur am HIn- und Herfahren - morgens Kinder weg, dann zu Ikea, dann wieder Kinder holen, halber Tag in der S-Bahn......
könnte dich ja einsammeln... :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

ich schaff es gegen 10 uhr - hab vorher noch ne massage... :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Donnerstag wird wohl nichts bei mir - akut ist Annika eh krank und mit Fieber zu Hause, mir ist seit gesterna uch total flau......
könnte dich ja einsammeln... :wink:
hmmm, das wäre natürlich was 8) - aber ich muss erst mal schauen, ob Tochter bis dahin überhaupt gesund ist....im Moment hat sie 39 Fieber......
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“