Wollte nur mal Hallo sagen!
Moderator: Marla84
- ausnahmefall
- gut eingelebt
Wollte nur mal Hallo sagen!
Ich bin Anja, bin die Neue und komm jetzt öfters
Im Vorstellungsforum wurde ich liebevoll hierher verwiesen. Es wäre toll, auch andere Trage- und Stillbegeisterte Münchnerinnen zu treffen. Denn es gibt in meinem Umfeld wenige, die Verständnis haben, daß der Große auch noch gestillt und getragen wird.
LG Anja
mit zwei Jungs *04/08 und *10/09
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: Wollte nur mal Hallo sagen!
nochmals auch hier ein herzliches willkommen ...
ich denke, da bist du hier richtig ...
... wegen lz-stillen kannst dich gut mit seerose austauschen, ihre ist jetzt 4 geworden und stillt immer noch gerne
... und auch andere kinder, die schon über drei sind, und kleine geschwisterkinder haben, werden hier auch noch zusätzlich gestillt ... spontan fallen mir charlotte von wunderpflanze und frederic von uinonah ein ...
wir, die münchner mädels, treffen uns übrigens heute abend beim mexikaner (im zapata, in der wilderich-lang-str.4) ... magst auch kommen? ... baby kann gern mit
ich denke, da bist du hier richtig ...
wir, die münchner mädels, treffen uns übrigens heute abend beim mexikaner (im zapata, in der wilderich-lang-str.4) ... magst auch kommen? ... baby kann gern mit
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- ausnahmefall
- gut eingelebt
Re: Wollte nur mal Hallo sagen!
Ich habe gerade mit meinem Mann geredet. Er kann so kurzfristig nicht früher Feierabend machen
Aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt.
LG Anja
- Feleni
- Dipl.-SuT
Na, da sag ich doch auch mal Hallo und bin gespannt auf das erste Treffen mit Dir!

LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt