Ich hab einen ganz tollen Struppi Mei Tai, aber ich habe das gefühl der Steg ist zu klein, nicht mehr optimal. Meine Maus trägt Grösse 86, der Steg ist 39cm breit.
Falls ich mir noch einen grösseren MT zulegen möchte, was wären dann die idealen Masse damit ich noch einen Weile oder bis ende des Tragealters damit gut tragen kann? Stegbreite 45cm oder was meint ihr?
Grösse für Toddler Mei Tai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Grösse für Toddler Mei Tai
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
mamama
- gehört zum Inventar
Re: Grösse für Toddler Mei Tai
45 cm kommt nicht schlecht hin. Könnte gehen, wenn der MT keine Einnäher hat. Wenn er welche hat, darf der Steg sogar noch schmaler sein. Eigentlich kann man die Frage gar nicht so pauschal beantworten. Kommt auf den Schnitt des MT an!
LG mamama
LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Grösse für Toddler Mei Tai
danke Dir.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry