Empfehlung für Fotograf

Moderator: Marla84

nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Empfehlung für Fotograf

Beitrag von nkruemel »

EmmiLou hat geschrieben:Kommt immer drauf an, was man machen läßt :wink:
Der Kunde hat schließlich das letzte Wort! Und wenn man Marco sagt, was man sich vorstellt, setzt er das auch um!
Ich bin mit meinen Fotos jedenfalls total zufrieden :mrgreen:
Na Mensch, das will ich dir ja auch gar nicht absprechen. Ist doch toll, wenn du zufrieden und glücklich damit bist. Nur dir müssen sie gefallen. :lol: Und klar kann man als Kunde wünsche äußern, aber es ist ja schon so, dass jeder Fotograf einen gewissen Stil hat. Und dieser sagt mir eben nicht zu, in keiner der Galerien. Aber wie ich schon sagte, sie müssen ja nicht jedem gefallen. :)

Und ich mach mir meiner Fotos eh am liebsten selber. :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

nkruemel hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:Kommt immer drauf an, was man machen läßt :wink:
Der Kunde hat schließlich das letzte Wort! Und wenn man Marco sagt, was man sich vorstellt, setzt er das auch um!
Ich bin mit meinen Fotos jedenfalls total zufrieden :mrgreen:
Na Mensch, das will ich dir ja auch gar nicht absprechen. Ist doch toll, wenn du zufrieden und glücklich damit bist. Nur dir müssen sie gefallen. :lol: Und klar kann man als Kunde wünsche äußern, aber es ist ja schon so, dass jeder Fotograf einen gewissen Stil hat. Und dieser sagt mir eben nicht zu, in keiner der Galerien. Aber wie ich schon sagte, sie müssen ja nicht jedem gefallen. :)

Und ich mach mir meiner Fotos eh am liebsten selber. :mrgreen:
Macht doch nichts! :wink:
Ich wollte ja nur sagen, daß man den Anne-Geddes-Style von ihm ja nicht machen lassen MUSS. Er macht auch ohne diese Requisiten (auch wenn die hauptsächlich auf der HP zu sehen sind - weil er dafür nun mal bekannt ist) tolle Bilder.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

http://www.lyndajayne.de/

da haben wir bisher ALLES machen lassen: günstig, lieb, natürlich, tolle Bilder! kann sie wirklich nur empfehlen! meine freundinnen gehen inzwischen auch alle hin. schick mir ne pn, solltest du hingehen, dann sag ich dir, von wem du grüßen sollst! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

hab grad geschaut - wir sind da auch zu sehen. per pn verrat ichs euch! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Emilia Sonderbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Emilia Sonderbar »

Minchen hat geschrieben:hab grad geschaut - wir sind da auch zu sehen. per pn verrat ichs euch! :wink:
Könnt mir vorstellen, wer ihr seid :wink:

Ansonsten muss ich mich nochmal in Ruhe durch die Links arbeiten. Danke euch allen!
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
Emilia Sonderbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Emilia Sonderbar »

So, hab mich ein wenig umgeschaut. Am besten gefallen mir die Fotos von Sabine Engels und von denen hier: Janette Kneisel, Antje Freese und Axel Lauer. Ja, die sind sehr verschieden aber meiner Meinung nach künstlerisch anspruchsvoll. Gibt sicher noch ne Menge andere gute. Für wen wir uns entscheiden, weiß ich noch nicht. Wir haben die Sache erstmal nach hinten verschoben. Ich wollt's mir dieses Jahr einfacher machen, mit Weihnachtsgeschenken für die Verwandschaft, aber da mein Mann noch ohne Arbeit ist, ist nicht wirklich Geld dafür übrig. Dann mach ich mich mal wieder ans Basteln. Ist sowieso viel schöner... :wink:
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Ich buddel den Thread mal wie der aus. Für Emilia ists zwar nicht mehr interessant aber vielleicht sucht ja mal wieder jemand...

Wir waren heute bei Foto Kirsch. Das Gutschein-Angebot war einfach unschlagbar, und wir haben vor Jahren mal Bilder bei Beautyshots machen lassen (die selbe Firma) und waren damit total glücklich gewesen, da lag es nahe, auch Familienbilder dort mal zu probieren. Und wir wurden tatsächlich nicht enttäuscht. Zwar stellte unser Zwerg die Fotografin vor große Herausforderungen, indem er nichts, aber auch gar nichts von dem machte, was sie sich so dachte, aber das wurde super souverän und unkonventionell gemeistert. Zwischenzeitlich fotografierte sogar spontan die Assistentin, weil der Zwerg uuuunbedingt die Fotografin zum mit ihm Spielen auserkoren hatte. :mrgreen: Die Bilder sind auch wirklich schön geworden und wir konnten uns nur schwer für ein paar entscheiden.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Jetzt habe ich mir doch noch mal die Seite von Foto Kirsch angeschaut. Qualitativ super, aber die Inszenierung... Recht gemischt finde ich, aber wie gesagt, das hängt ja auch von dn Vorstellungen der Kunden ab. Und wenn die eben keinen Geschmack haben... Wat willste machen? 8)

@EmmiLou: Naaa, wen haben wir denn da entdeckt?! :D
@nkruemel: Hach, das kann ich mir lebhaft vorstllen! :D Bin auf die Bilder gespannt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Zu schnell abgeschickt: Zu den Preisen habe ich auf der Homepage nüscht gefunden. Könnt Ihr da mal eine Einschätzung abgeben?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“