Kneifen beim Stillen :-/
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Kneifen beim Stillen :-/
Meine Maus kneift/knibbelt beim Stillen immer an meinem Hals rum. Oder auch am Bauch oder direkt an der Brust. Aber mit Vorliebe am Hals. Ich lass sie meist machen, wenns nicht so lang ist, sie macht das immer beim Einschlafstillen abends und nachts. Aber manchmal nimmt mir das doch zu sehr Überhand, wenn sie mit ihren Fingernägeln fetzt
Machen das eure auch?
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kneifen beim Stillen :-/
ja hier auch, die kleine maus kneift mir vorliebe in meine brust. ausser dass es weh tut, mag ich es gar nicht und halte spielerisch ihre hand oder wähle die position so, dass sie nicht rankommt. habe ihr auch schon versucht etwas in die hand zu geben, das funktioniert aber nicht.
meine grosse tochter hat das nie gemacht, allerdings hat sie immer an meinem t-shirt(ausschnitt) gezogen .......
meine grosse tochter hat das nie gemacht, allerdings hat sie immer an meinem t-shirt(ausschnitt) gezogen .......
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
meine kleine dame kneift mir auch mit vorlieben in die brust und das dann auch ziemlich kräftig, sag dann immer nein und nehm ihre hand weg.
sonst versuch ich ihr auch immer ihren kuschelfrosch in die hand zugeben, manchmal klappts
sonst versuch ich ihr auch immer ihren kuschelfrosch in die hand zugeben, manchmal klappts
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
EhMiPB
mein kleiner kneift auch ganz doll... in die brust, den hals und ins gesicht. aua! manchmal wedelt er auch einfach nur mit den armen.
und neuerdings zieht er sich selbst die ohren lang.
und neuerdings zieht er sich selbst die ohren lang.
- christina
- Profi-SuTler
Ja, bei uns dasselbe... am BH, am Shirt ziehen, an meinen Haaren ziehen, in die Brust kneifen, patschen... alles dabei... 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
layla
- gehört zum Inventar
Ja, meiner macht das auch.
Neuerdings spielt er beim stillen lieber mit seinem Fuss
, das ist für mich was entspannter.
Neuerdings spielt er beim stillen lieber mit seinem Fuss
- Snoozel
- hat viel zu erzählen
Bei uns auch. Sie kneift, und wedelt mit den Ärmchen bis zum Umfallen. Aber sie kneift nicht so feste das es weh tut.
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus