Mathis ist nun 1 - feiern wir zusammen?
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Mathis ist nun 1 - feiern wir zusammen?
genua, die Adresse brauch ich auch noch
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Wir kommen wohl nicht, da heute unsere Teile fürs Holzhaus gekommen sind und Frederic partout nicht weg will, sondern mit dem Papa weiterbauen. Ich frage ihn in einer halben Stunde nochmal, aber ich glaube, das wird nix. Heike, dann schick mir Deine BV und was Du bekommst. Ich würde echt gerne kommen,aber der will überhaupt nicht
.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Alles klar, schade, aber dann wünsch ich viel Spaß!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
so, endlich etwas ruhe ....
alessa liegt hier auf dem sofa, lilly ist oben im bett (aber schläft leider noch immer nicht, da sie im auto geschlafen hat) ... das fieber ist wieder etwas gesunken bei meiner großen, aber sie ist ziemlich blass und schlapp ...
bin am heimweg noch einkaufen gefahren und nun köchelt eine leckere frische hühnerbrühe auf dem herd ... und im kühlschrank wartet die pralinenmasse aufs kugeln ... aber jetzt wird erstmal etwas fernsehgeschaut und gestrickt und relaxed ... dann kommt die große kugelei
vielen lieben dank nochmals an euch beide, uta und ulrike .. es war ein total schön heute nachmittag und die kuchen waren allesamt sehr lecker, vorallem die roulade
.... und hoffentlich habt ihr nicht zu lang gebraucht, das caos zu beseitigen ...

alessa liegt hier auf dem sofa, lilly ist oben im bett (aber schläft leider noch immer nicht, da sie im auto geschlafen hat) ... das fieber ist wieder etwas gesunken bei meiner großen, aber sie ist ziemlich blass und schlapp ...
bin am heimweg noch einkaufen gefahren und nun köchelt eine leckere frische hühnerbrühe auf dem herd ... und im kühlschrank wartet die pralinenmasse aufs kugeln ... aber jetzt wird erstmal etwas fernsehgeschaut und gestrickt und relaxed ... dann kommt die große kugelei
vielen lieben dank nochmals an euch beide, uta und ulrike .. es war ein total schön heute nachmittag und die kuchen waren allesamt sehr lecker, vorallem die roulade
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Wir sind inzwischen auch zu Hause, obwohl ich Mailin in S-Bahn und Bus immer wieder daran hindern mußte einzuschlafen, aber jetzt spielt sie Mensch ärger Dich nicht mit ihren Puppen.
(Danke Heike für Dein Mitnahmeangebot, wir sind gut mit Bus und S-Bahn nach Hause gekommen und Vreni hatte ja den gleichen Weg. Ja und ich hoffe wir konnten wenigstens ein bißchen Chaos beseitigen...
Gute Besserung nochmal an Alessa!)
Vielen, vielen Dank Euch allen für's Kommen und vor allem an Uta, an deren Feier ich mich ja letztendlich angeschlossen hatte.
Bei der nächsten Feier bin ich dann vielleicht etwas geübter im Kuchen backen..
Und kann dann auch was anderes als Schokokuchen..
(Aber dafür müßt ihr mir erprobte Rezepte schicken;)
Und vielen, vielen Dank im Namen von Mailin für das schöne Spiel und den halben Sony-Rekorder (wobei das Spiel allein es auch getan hätte!) - sie hat jetzt erst begriffen, daß sie nun bald wieder ihre CDs anhören kann.
Also Danke auch an die, die nicht kommen konnten! 
War sehr schön heute!
Vielen, vielen Dank Euch allen für's Kommen und vor allem an Uta, an deren Feier ich mich ja letztendlich angeschlossen hatte.
Bei der nächsten Feier bin ich dann vielleicht etwas geübter im Kuchen backen..
Und vielen, vielen Dank im Namen von Mailin für das schöne Spiel und den halben Sony-Rekorder (wobei das Spiel allein es auch getan hätte!) - sie hat jetzt erst begriffen, daß sie nun bald wieder ihre CDs anhören kann.
War sehr schön heute!
Seerose
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich sag auch Danke für das Geschenkt für Mathis, für Euer Kommen und überhaupt!
Und Ulrike vielen Dank für die ganzen Kuchen!
So schlimm wars nicht! Das Aufräumen war doch recht schnell gemacht.
Ich hab nur keine Ahnung, wo die ganzen Lego-Sachen geblieben sind. Ich wollte mir das aufbauen und angucken, aber das Meiste ist wohl irgendwo verschollen... Naja, findet sich wieder an...
Ulrike, Vreni und die Kinder sind noch zum (spärlichen) Abendbrot geblieben.
Mathis hat um kurz vor 8 nach sehr kurzem Stillen geschlafen und bisher keinen Mucks gemacht, Jan schlief kurz danach.
Wir werden auch nicht mehr alt heute...
Winke Winke!!!
Es war echt schön!
Und Ulrike vielen Dank für die ganzen Kuchen!
So schlimm wars nicht! Das Aufräumen war doch recht schnell gemacht.
Ich hab nur keine Ahnung, wo die ganzen Lego-Sachen geblieben sind. Ich wollte mir das aufbauen und angucken, aber das Meiste ist wohl irgendwo verschollen... Naja, findet sich wieder an...
Ulrike, Vreni und die Kinder sind noch zum (spärlichen) Abendbrot geblieben.
Mathis hat um kurz vor 8 nach sehr kurzem Stillen geschlafen und bisher keinen Mucks gemacht, Jan schlief kurz danach.
Wir werden auch nicht mehr alt heute...
Winke Winke!!!
Es war echt schön!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke nochmal, Uta. War schön bei euch!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- olgaga
- Profi-SuTler
es war toll!! danke für all die mühe und die tolle kuchen (ich muss mich endlich ans rouladen machen rantrauen, die war ja soooooooooo lecker!!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
@Vreni: Charlotte hat nen Narren an Leo gefressen. 
beschwert sich immer noch, dass er irgendwann nicht mehr mit ihr spielen wollte .
Und sie fragt, wann Leo mal zu uns kommt.
Also ihr seid herzlich eingeladen
Uta: danke fuer den tollen Nachmittag. Charlotte meinte vorhin: "bei Uta hat eine Bombe eingeschlagen"
was Kind sich alles merkt ...
beschwert sich immer noch, dass er irgendwann nicht mehr mit ihr spielen wollte .
Und sie fragt, wann Leo mal zu uns kommt.
Also ihr seid herzlich eingeladen
Uta: danke fuer den tollen Nachmittag. Charlotte meinte vorhin: "bei Uta hat eine Bombe eingeschlagen"
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Echt schade, ich wäre so gerne gefahren, aber es wäre nur GEschrei gewesen. DAss das Haus auch grade da kommen musste, nachdem es zwei Monate Lieferverzug hatte...
Vielleicht hat die eine oder andere von Euch ja Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 96&t=98792
Vielleicht hat die eine oder andere von Euch ja Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 96&t=98792
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.