Puschenthread
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Puschenthread
ah okay, danke wirbelkind. Wie hast Du das mit den Farbwünschen gemacht. Erst bestellt und dann email hinterher oder wie ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- alequito
- Profi-SuTler
so nummer zwie bei uns für den kindergarten

für die appli hab ich einen plätzchenausstecher als schablone genommen
und nummer drei für zu hause

sind doch recht schnell genäht finde ich.
hier ging es ja gerade um lefdernadeln...
habe mal irgendwo gelesen, dass ledernadeln schlitze machen, und dass da bei jemanden die nähte nicht geworden sind ( liegt vielleicht auch an der sticklänge..)
DAraufhin habe ihc eine normale 100er nadel benutzt und das geht gut
für die appli hab ich einen plätzchenausstecher als schablone genommen
und nummer drei für zu hause
sind doch recht schnell genäht finde ich.
hier ging es ja gerade um lefdernadeln...
habe mal irgendwo gelesen, dass ledernadeln schlitze machen, und dass da bei jemanden die nähte nicht geworden sind ( liegt vielleicht auch an der sticklänge..)
DAraufhin habe ihc eine normale 100er nadel benutzt und das geht gut
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Witzig wie die Vorlieben variieren, ich find zu dünnes Leder voll doof
Und bei Ecopell wür ich auf jeden Fall mit Ledernadel nähen, bei ner normalen würd ich da schwarz sehen. Aber bei dünnem Leder geht das sicher. Ledernadeln schneiden eben, manchmal sieht man das. Ich hatte aber noch nie Probleme mit den Nähten.
Und bei Ecopell wür ich auf jeden Fall mit Ledernadel nähen, bei ner normalen würd ich da schwarz sehen. Aber bei dünnem Leder geht das sicher. Ledernadeln schneiden eben, manchmal sieht man das. Ich hatte aber noch nie Probleme mit den Nähten.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- mellmull
- Power-SuTler
pünktchen oder irgendwer !!!!!!!!!!!! Wie habt ihr das gemahaaaacht????mellmull hat geschrieben:. Wie hast Du das mit den Farbwünschen gemacht. Erst bestellt und dann email hinterher oder wie ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
bei ebay kann man doch eine Nachricht an den Verkäufer schicken. Wahrscheinlich haben die das so gemacht. So habe ich es nämlich bei einem anderen Anbieter gemacht.
LG,
Trudi
Trudi
-
Zauberelfe
- ist nicht mehr wegzudenken
@ susel 7: Danke für die Bilder am Modell. Hast du links und rechts gemacht oder sieht das nur so aus? Ich bin mit meinen Probedingern noch nicht zufrieden viewtopic.php?f=26&t=98435.
Vielleicht liegt das aber auch am Jeans und würde in leder gleich anders wirken.
@ Alequito: Die mit den Katzen würde mein Sohn sofort wollen! Super Idee mit den Keksausstechern!
Vielleicht liegt das aber auch am Jeans und würde in leder gleich anders wirken.
@ Alequito: Die mit den Katzen würde mein Sohn sofort wollen! Super Idee mit den Keksausstechern!
Liebe Grüße
Zauberelfe
Zauberelfe
-
susel7
- möchten wir nicht mehr missen
Es gibt rechts und links. Probier doch mal welche aus Leder, ich war mit meinem ersten Versuch aus Stoff auch unzufrieden.
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Sorry, hab das Problem nicht kapiertmellmull hat geschrieben:pünktchen oder irgendwer !!!!!!!!!!!! Wie habt ihr das gemahaaaacht????mellmull hat geschrieben:. Wie hast Du das mit den Farbwünschen gemacht. Erst bestellt und dann email hinterher oder wie ?
Ich hab erst gefragt obs die Farben gibt die ich will, dann bestellt und in der Kaufabwicklung die Farbwünsche reingeschrieben. Wie denn sonst?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
- mellmull
- Power-SuTler
danke mehr wollte ich gar nicht wissen. Drück mich nur manchmal kompliziert aus.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ok
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass jemand anderes seinem Kind noch plüschige Augen unterstellt
Sorry, OT
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass jemand anderes seinem Kind noch plüschige Augen unterstellt