Achja, und wenn man die Haken nutzt, muss man aufpassen, dass man sie nicht in die Spannbetttücher steckt, das reißt leicht Löcher rein.
Welche Beistell-Bettchen habt Ihr?
Moderator: Giraeffchen
-
Kyra
- schreibt ganz schön oft
Re: Welche Beistell-Bettchen habt Ihr?
Wir haben das Anstellbett von Babybay und sind sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es das in zwei Größen, und da wir die kleinere Größe haben, müssen wir bald auf das Gitterbett als Anstellbett umsteigen. Das Größere wäre wahrscheinlich besser gewesen, da wir es länger nutzen hätten können.
Achja, und wenn man die Haken nutzt, muss man aufpassen, dass man sie nicht in die Spannbetttücher steckt, das reißt leicht Löcher rein.
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir hatten auch ein Wohlfix 
...die Konstruktion trägt sogar mich...
...die Konstruktion trägt sogar mich...
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Elbenmama
- gut eingelebt
.. noch ein dicker Strich für FabiMax. Günstiger und deutlich größere Liegefläche als BabyBay, sie hat bis 7 Monate darin geschlafen. Leihe es jetzt einer Freundin aus und darf es dann hoffentlich irgendwann noch mal fürs Zweite benutzen. 
LG
Elbenmama
LG
Elbenmama
- Fliederfee
- Profi-SuTler
genau so haben wir es auch . jeweils auf beiden seiten, weil wir ja seit 6 wo unser 2. kind habenBaba hat geschrieben:Normales Gitterbett mit einer Seite offen.
würde nie so ein sündhaft teures kleines ding kaufen. in so ein normal großes passen die kinder doch auch viel länger rein
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell