Pädaudiologen in M

Moderator: Marla84

kaehde
Prof. Dr. SuT

Pädaudiologen in M

Beitrag von kaehde »

Hallo Mädels,

kennt sich eine von euch bei den Pädaudiologen in München "aus"? Oder hat schon Erfahrungen gemacht mit dem ein oder anderen?
Wir brauchen demnächst jemanden und ich weiß nicht, ob ich den nehmen mag, den meine Ärztin empfiehlt...

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Uinonah
alter SuT-Hase

Re: Pädaudiologen in M

Beitrag von Uinonah »

Kenn keinen. Hört Becci nicht gut?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Hallo Katja,

wir haben in zwei Wochen unseren Termin (Du erinnerst Dich bestimmt an mein "sie spricht so gut wie nichts"-Thema). Dann könnte ich was berichten.... Wir haben einen Termin in der Praxis Prof. Dr. Frank Martin und Dr. Barbara Arnold, war die Empfehlung unserer Kinderärztin.

liebe Grüße,
Johanna
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

kaehde hat geschrieben:Hallo Mädels,

kennt sich eine von euch bei den Pädaudiologen in München "aus"? Oder hat schon Erfahrungen gemacht mit dem ein oder anderen?
Wir brauchen demnächst jemanden und ich weiß nicht, ob ich den nehmen mag, den meine Ärztin empfiehlt...

Viele Grüße,
Katja
Wie wär's denn mit dem Kinderzentrum gleich beim Großhaderner Klinikum? http://www.kinderzentrum-muenchen.de/68.html

Ich hab da nur durch ne Bekannte aus dem Babykurs von gehört, haben aber leider keinen Kontakt mehr.

Liebe Grüße,
Seerose
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Ja, Johanna, dieser Thread hat mich auch nochmal sensibilisiert.

Sie hört sicher schlecht.
Wir haben jetzt die Ohren gespült, mal schauen was das bringt.

Bisher habe ich vom Haunerschen da gutes gehört, meine Ärztin empfiehlt speziell dafür das "Rechts der Isar". Da sie das auch gut begründen konnte, werde ich da mal einen Termin machen und dann berichten,....

Danke!

Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Ich gehe eigentlich eher ungern in Kliniken, da bekommt man immer einen anderen Arzt (oder ist das ein Irrglaube?). Außerdem mag ich Krankenhäuser nicht so gerne, von daher war ich ganz froh über die Empfehlung eines niedergelassenen Arztes....

Alles Gute für Rebecca!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Na ja, das kann schen sein. Das Argument der Ärztin war, daß dort die Kräfte gebündelt sind, daß eben eine sehr sehr gute HNO dahinter steht.
Das mit den versch. Ärzten ist bei uns nicht so das Problem, weil ich ja selbst Meizinerin bin, und die efunde im Kopf habe, so daß idR nichts untergeht...

euch auch alles Gute!

Katja
und Rebecca (02/08 )

Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Wir sind von der Hauner´schen auch zu Dr. Arnold geschickt worden.
Dr. Barbara Arnold
Altheimer Eck 2
80331 München
089/26022988
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

johanna hat geschrieben:wir haben in zwei Wochen unseren Termin (Du erinnerst Dich bestimmt an mein "sie spricht so gut wie nichts"-Thema). Dann könnte ich was berichten.... Wir haben einen Termin in der Praxis Prof. Dr. Frank Martin und Dr. Barbara Arnold, war die Empfehlung unserer Kinderärztin.
Wir haben dort nun übernächste Woche einen Termin. Dein Thread hat mich nochmal fürs Thema sensibilisiert und ich habe heut unsere KiÄ darauf angesprochen. Der Löwensohn wird in zwei Wochen 2 und spricht max. 5 Wörter.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „München“