*Ich bin empört* im RingSling mit Blick nach vorne

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: *Ich bin empört* im RingSling mit Blick nach vorne

Beitrag von fruba »

chaosmami hat geschrieben:ich kann das bild auch nicht finden
Ja die haben es wohl herausgenommen, wenn ihr im Browser die Seite neu ladet sollte das Bild verschwinden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich hab ebend mal die firma gegoogelt,weil ich mal schauen wollte ob die auf ihrer seite das bild haben.
da habe ich das gefunden: http://www.babymoov.com/porte_bebe-ventral-304.html :?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

:shock: oh meine Güte das können meine Augen nicht verkraften, wer im Himmels willen hat sich sowas ausgedacht/entwickelt?!
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Ich verstehe ehrlich gesagt üüüberhaupt nicht, warum Firmen, die sich mit dem Tragen befassen weil sie Tragen herstellen, nicht wissen, dass das so einfach nicht geht?! Wie kann das angehen und warum darf der Hersteller solche Bilder veröffentlichen? Autohersteller werben doch auch nicht mit unangeschnalten kindersitzlosen Kindern im Auto?!

Und DAS: http://www.flickr.com/photos/jasoncollin/3236272988/ tut schon beim zugucken weh!
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

:shock:
Wusste garnicht, dass das überhaupt möglich ist!!! Auf so ne Idee wär ich nie gekommen!
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Nicole84
gut eingelebt

Beitrag von Nicole84 »

dirah hat geschrieben: Und DAS: http://www.flickr.com/photos/jasoncollin/3236272988/ tut schon beim zugucken weh!
:shock: hilfe das arme kind, das schaut ja mal aus :shock:

aber die babybutt bneschreibung haben se auch geändert zumindest ist das einzigste tuch was ich finde nur noch nmit nem kind zu sehen was nicht vor schaut
Liebe Grüße Nicole mit den 3 Chaosjungs Lucas 07/05, Julian 09/07 und Fabian 12/09
BildBild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“