jemand lust mittwoch in den zoo zu gehen

Moderator: Marla84

laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

jemand lust mittwoch in den zoo zu gehen

Beitrag von laufradstar »

hallo da ich euch einfach mal gerne kennenlernen würde hätte ich den vorschlag mit den kindern mittwoch gegen 15:30 uhr am löwentor uns zu treffen bei schlechten wetter können wir auch gerne ins aquarium gehen wer kommt mit sonst auch einen anderen tag oder uhrzeit war jetzt für uns der nächst besste tag gruß laura
Minchen
Dipl.-SuT

Re: jemand lust mittwoch in den zoo zu gehen

Beitrag von Minchen »

ich schaff das nicht allein mit den zwei kindern... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Ziana

Beitrag von Ziana »

Hey Minchen, ich hab noch ne Hand frei...hab nur ein Baby! :D Ernst gemeint!
Fänd die Woche drauf besser...aber Mittwoch so 15.30 klingt jut!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
laufradstar

ich bin ja auch mit beiden die kinder haben ja sich meist ist es ja auch mehr der spielplatz im zoo als die tiere waren gestern spontan da und waren bei den elefanten und bei den fledermäusen den rest des tages auf dem spielplatz...
wie alt sind deine kinder
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

meine sind halt noch so klein, ich empfinde es schon als sehr stressig, mit beiden auf den spielplatz gegenüber zu gehen, der große ist 20 monate alt, der kleine 4. der kleine weint viel am nachmittag, auch im tuch vorm bauch. der große macht viel mist, wenn ich nicht eingreifen kann. seid mir nich bös, das ist für mich (noch) zu anstrengend! im frühjahr sieht das sicher anders aus!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Lust schon - aber ich kann Mittwochs gar nicht (Montessori-Spielzeit) und generell Nachmittags auch nicht, da müßte dann der Große mit und der findet das eher "uncool"........
laufradstar

lennard hat die windpocken... würde gerne gehen wenn wir wieder gesund sind hoffe noch das marvin sich nicht ansteckt gruß laura
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“