SuTMünchenTreffen
Moderator: Marla84
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Darf ich auch noch kommen? Ich muss auch Laura mitbringen!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Das Muli
Re: SuTMünchenTreffen
Hallo und guten Morgen ihr lieben,
ich muß Euch für heute Abend leider absagen, es hat mich total erwischt. Ich liege mit Fieber und Husten auf der Couch und bin daher nicht in Muc zum arbeiten...
Ich finde das so schade - jetzt geht ihr in mein "Stammlokal" und ich kann nicht mit
Naja, ich gehe jetzt mal zum Arzt und schaue, dass ich bis nächsten Montag wieder fit bin....dann komme ich nämlich ganz sicher mit zum Mexikaner!
Guten Hunger,
LG Muli
ich muß Euch für heute Abend leider absagen, es hat mich total erwischt. Ich liege mit Fieber und Husten auf der Couch und bin daher nicht in Muc zum arbeiten...
Ich finde das so schade - jetzt geht ihr in mein "Stammlokal" und ich kann nicht mit
Naja, ich gehe jetzt mal zum Arzt und schaue, dass ich bis nächsten Montag wieder fit bin....dann komme ich nämlich ganz sicher mit zum Mexikaner!
Guten Hunger,
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
- Taura
Wer kommt denn nu alles?
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädels,mir gehts seit gestern schlecht, ich muss wahrscheinlich für heute abend absagen.. 
-
Das Muli
Hallo,
also wenn weniger als 10 Leute kommen, dann sollten wir evtl dem Inder Bescheid sagen - der ist so ein kleines Lokal, wenn er 12 Plätze reserviert und dann kommen nur 6 Leute - das ist schon doof.
...und naja, ich bin ja diejenige, die bestellt hat...und ich möchte da noch öfters hin
...
LG Muli
also wenn weniger als 10 Leute kommen, dann sollten wir evtl dem Inder Bescheid sagen - der ist so ein kleines Lokal, wenn er 12 Plätze reserviert und dann kommen nur 6 Leute - das ist schon doof.
...und naja, ich bin ja diejenige, die bestellt hat...und ich möchte da noch öfters hin
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
GEGEN Rechts!
GEGEN Rechts!
- Taura
...und ich sitz nicht so gerne allein da 
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich bin auch am hin-und herüberlegen ... mir gehts nicht wirklich gut ... mein schnupfen hängt nun in den stirnhöhlen und ic ab ziemliche kopfschmerzen ... außerdem tut mein hals noch weh und der rechte lymphknoten ebenso ... darf ihn gar nicht berühren ...
werd mich jetzt nochmal hinlegen und dann mittags meine endgültige entscheidungt treffen ...
werd mich jetzt nochmal hinlegen und dann mittags meine endgültige entscheidungt treffen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Keine Bange, Michaela, es sah jetzt erst so aus als würden 12 Plätze nicht reichen, wenn jetzt ein paar absagen müßten wir ja immer noch recht viel sein, oder?Taura hat geschrieben:...und ich sitz nicht so gerne allein da
Ach so, und dann sind ja noch weitere dazugestoßen..
Kann ja jeder nochmal hier bestätigen, daß er kommt, damit Muli keine Schwierigkeiten mit ihrem Stammlokal bekommt.
Ich komme..
Seerose
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich komme!
Um wieviel Uhr eigentlich???
Um wieviel Uhr eigentlich???
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Vreni
Ich komme auch!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog