Tragefotos Leo grün

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Tragefotos Leo grün

Beitrag von Petrainwien »

ja, mich schreckt der naturfarbene Faden auch eher ab. mit gelb wär das sicher sehr hübsch. dabei hätt ich mich schon soooo auf den grünen leo gefreut[/quote]
Gerade das Naturfarbene Muster hat mir so gefallen und war entscheidend für den Kauf.Beim Bordaux(keine Ahnung ob richtig geschrieben)gefällt mir das schwarze Muster auch so gut.[/quote]

ich glaub ich muss dich mal besuchen und mir deine sammlung anschauen ;) dann spar ich mir das bestellen :)[/quote]
Bist jederzeit Willkommen.Ich glaub ich nehm mir jetzt noch die Nautilus Steingrau ich find die echt schön. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Mit dem Grünton kann ich mich ja immernoch nicht anfreunden, aber er bindet sich wie von allein.... echt das perfekte Rucksacktuch! (ich hab's sonst nie geglaubt)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
ireth
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ireth »

Sagt mal, sind die bindeeigenschaften bei den leos immer gleich? Ich mein, bindet sich der leo grün genauso wie ein leo rouge?
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

ireth hat geschrieben:Sagt mal, sind die bindeeigenschaften bei den leos immer gleich? Ich mein, bindet sich der leo grün genauso wie ein leo rouge?
Nein der grüne bindet sich viel besser als zb der bordeux.Hab aber nur die 2 und kann nur die beiden vergleichen.Der grüne ist aber auch dünner.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
ireth
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ireth »

Petrainwien hat geschrieben:
ireth hat geschrieben:Sagt mal, sind die bindeeigenschaften bei den leos immer gleich? Ich mein, bindet sich der leo grün genauso wie ein leo rouge?
Nein der grüne bindet sich viel besser als zb der bordeux.Hab aber nur die 2 und kann nur die beiden vergleichen.Der grüne ist aber auch dünner.
hm ... ich habs fast befürchtet ... der sieht nämlich dünner aus als mein rotes ... das ist aber noch von der "alten" Sorte. Ok, ich muss SW-Tücher bestellen ...
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

ireth hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:
hm ... ich habs fast befürchtet ... der sieht nämlich dünner aus als mein rotes ... das ist aber noch von der "alten" Sorte. Ok, ich muss SW-Tücher bestellen ...
Mich würde auch mal interessieren wie unterschiedlich die Eigenschaften der verschiedenen Leo-Farben sind... Mein Leo grün bindet sich sooo toll, aber die Farbe gefällt mir nicht, deshalb hätte ich gerne einen anderen Leo, aber welcher bindet sich so gut wie der Leo grün?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“