Schon wieder Frage zu den Lilien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Schon wieder Frage zu den Lilien

Beitrag von Petrainwien »

Ziana hat geschrieben:Nein, du darfst kein Tragetuch liegen lassen...das ist doch dann traurig! :cry:
...und vielleicht hats ja innere Werte (bindet es sich nicht vielleicht ganz toll?)...bei meinem Cherry Pie war ich auch erst nicht sooooooo begeistert, aber nu sind wa auch glücklich...
Es bindet sich sehr gut aber lieber hätt ich ein 4er,nur tauschen geht ja jetzt nicht.Obwohl die Falten nach dem büglen ja gar nimmer so schlimm sind. 8)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Kürzen?
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ziana hat geschrieben:Kürzen?
Ui das ist immer so eine Sache ich bin da eher ganz schlecht,und ein Original verhuntzen weiß nicht.Mal schauen :wink:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

kürzen :mrgreen:
Bild
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Traut sie sich ja nicht...versteh ich ja auch, aber vielleicht zu ner Schneiderin geben...teuer wirds nich sein, hoff ich.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ziana hat geschrieben:Traut sie sich ja nicht...versteh ich ja auch, aber vielleicht zu ner Schneiderin geben...teuer wirds nich sein, hoff ich.
Na mal schauen,es geht auch mit dem 5er nur muß ich da sehr genau binden also schauen das ich die Mitte gut erwisch damit es nicht zu lang wird.Und das alles nur weil ich unbedingt violette Lilien wollte.Genauso mein Leo bordeux sie hatte keinen kleineren also hab ich den größeren genommen.Das einzig gute ich bekomm (jetzt noch)ich falle die WKT damit hin.Nur mag ich die gar nicht. :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“