na kürzen geht da immer...Petrainwien hat geschrieben:Intrssieren würd mich aber so ein Tuch sehr.Nur sind ja alle 4,60 lang.
Du musst dann gleich berichten wie das Tuch so ist.
Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Gwen
- SuT-Sponsor
ich find die leider auch pottenhässlich 
Grüße von Gwen
- antje143
- Mod a.D.
Gwen hat geschrieben:ich find die leider auch pottenhässlich
bei den rotem fische-TT von caroline kamen auch wenig schöne worte bewertende dazu...klar soll jeder seine meinung haben-aber muß es denn gleich SOOOOO abwertend sein ????
sorry,aber das mußte jetzt einfach mal raus...
ein lieber Gruß von
mit

- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin gespannt auf deinen Bericht und vielleicht auch Bilder.
Das Soley rot würd mir auch gefallen.
Das Soley rot würd mir auch gefallen.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@Antje Hm, ich denke die negativen Bemerkungen rutschen einem im Internet leider schnell mal so raus,... wäre ja eigentlich nicht so schlimm... aber man vergisst das es Leute gibt die sich womöglich ganz viel Mühe gemacht haben mit dem Tuch und dem Muster,... und es Leute gibt denen es gut gefällt.
Mir persönlich gefallen die Muster nicht so besonders gut. Es wirkt etwas östlich, vielleicht sogar asiatisch. Ich kann es nicht so recht einordnen,.... Also männertauglich ist es nicht, daher für mich sowieso nichts. Aber ich bin schon ganz neugierig wie es so sein wird, auf den Bildern wirkt die Webung sehr fein, evtl. ist das Tuch ja sehr dünn,... und wenn der Laden läuft kann es ja sein das noch schönere Tücher folgen werden.
Mir persönlich gefallen die Muster nicht so besonders gut. Es wirkt etwas östlich, vielleicht sogar asiatisch. Ich kann es nicht so recht einordnen,.... Also männertauglich ist es nicht, daher für mich sowieso nichts. Aber ich bin schon ganz neugierig wie es so sein wird, auf den Bildern wirkt die Webung sehr fein, evtl. ist das Tuch ja sehr dünn,... und wenn der Laden läuft kann es ja sein das noch schönere Tücher folgen werden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zierbanane
- SuT-Legende
das tuch ist nicht dünn und recht fest.
- Gwen
- SuT-Sponsor
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ICH die pottenhässlich finde und es nicht allgemein gehaltenantje143 hat geschrieben:Gwen hat geschrieben:ich find die leider auch pottenhässlichund ich finde die worte wenig schön...denn schönheit liegt wohl immer im auge des betrachters-und wnen etwas weniger meinen geschmack trifft,heißt dies weder es ist "hässlich" noch "grottenschlecht"- sondern eben nicht mein geschmack...
![]()
bei den rotem fische-TT von caroline kamen auch wenig schöne worte bewertende dazu...klar soll jeder seine meinung haben-aber muß es denn gleich SOOOOO abwertend sein ????![]()
sorry,aber das mußte jetzt einfach mal raus...
ok, dann etwas präziser:
ICH finde, dass die tücher wirklich das gegenteil von schön sind. sie wirken eher billig durch das glänzen und ich finde auch das muster nicht ansprechend.
du brauchst dir aber nicht auf den schlips getreten fühlen, sonst müsste ich ja jedes mal im viereck springen, wenn jemand meinen pfau als "furchtbar" oder "potthässlich" oder "wie ein geschirrtuch" bezeichnet. es ist NUR EIN TUCH! nimms also nicht persönlich
Grüße von Gwen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ah danke,... dann ist es wohl eher in Richtung der dicken Petrol-Fische, also "mehr Fäden" (was für eine LaienbezeichnungZierbanane hat geschrieben:das tuch ist nicht dünn und recht fest.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich bin "Ossi" (wenn ich auch nur kurz in der DDR gelebt hab, als ich 4 war gab es sie schon nicht mehr *g*) und auch meine erste Assoziation waren Gardinen
Mich sprechen sie nicht an, allerdings hab ich das schon von so manchem TT gesagt und gebunden fand ich es plötzlich doch schön. Oder umgekehrt, ich finde sie ungebunden toll und gebunden sehen sie plötzlich doch nicht mehr so gut aus. Also werd ich einfach mal auf Tragebilder warten.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Zierbanane
- SuT-Legende
ich finds gerade wunderwunderschön wenn ein tuch glänzt.
fruba: ich habe eins hier, daher konnte ich mal mitreden.
fruba: ich habe eins hier, daher konnte ich mal mitreden.