Hey ich schick Dir jetzt mal ganz viel Kraft.
Finde es toll das du so über Dich hinauswächst. Tut bestimmt jedes Elternteil an einer Stelle, aber ich finde Dich ganz schön stark.
Ich glaube etwas Unterstützung für dich wäre ganz fair, gibt es den Oma oder Tanten, oder gute Freunde die euch wenigsten Gesellschaft leisten beim Stillen, die dir ein mitagessen vorbei bringen können oder Dir einfach eine Tasse Tee machen wärend Du sitzen bleibst ?
Ich denke es ist eine Phase, ich hoffe Du schaffst es MIT UNTERSTÜTZUNG diese durchzustehen.
Wenn nicht lass Dir eine Haushaltshilfe von deiner Ärztin/deinem Arzt verschreiben, das zahlt die Krankenkasse, gestillte Kinder bleiben später gesünder

.
Ich finde Ihr braucht beide Zeit, lass deinen Sohn mal in dieser Aussenwelt ankommen, ich denke er brauch die jetzt Nähe ganz besonders.
Ganz viel Kuscheln , Stillen, nebeneinander schlafen, Hautkontakt(deine Haut auf seiner in einem warmen Zimmer).
Bei uns hat das Tragetuch sehr geholfen, wir haben unsere Tochter auch gepuckt, das hat viel Ruhe reingebracht.Und Sie schläft heute noch in unserem Bett.
In der Anfangszeit hat sie grundsätzlich wenn es Essen gab gestillt werden wollen. Mit kissen gestütz konnte ich sie wärend dem Essen stillen, ich hatte den Teller einfach über ihr, (musst halt mit heißen Suppen etwas vorsichtig sein.)
Ich denke wichtig ist das Du noch andere Menschen siehst die Dir halt geben, dann kannst du weiter stark für deinen Sohn sein.
Alles alles Liebe zu euch