ATTA Treffen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTA Treffen

Beitrag von Celtea »

und was ist mit dem süden??? ein bayrisches ATTA Treffen wäre doch supiiii :D
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

na dann halt ein ost-,west-,nord- und süd atta treffen... :mrgreen:

ich denke dann wären wir wieder fasst beim alten und wir könnten gleich
alle wieder in den kontakte gesuch bereich gehen :roll:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Naturalbaby hat geschrieben:na dann halt ein ost-,west-,nord- und süd atta treffen... :mrgreen:

ich denke dann wären wir wieder fasst beim alten und wir könnten gleich
alle wieder in den kontakte gesuch bereich gehen :roll:
Das denke ich auch, leider :roll: in meiner Gegend wirds bestimmt schwer, ATTAs zu finden, wenn nicht unmöglich... ich denke es wäre das Beste, wenn wir Berlin vorerst festhalten, da jetzt schon so viele gesagt haben , dass das gut wäre :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ja berlin ich würde euch so gerne mal alle kennenlernen meine goldfische sind heute gekommen!!!!!!!!!!!!
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Was ich nicht verstehe.....der wahre ATTA hat doch nun wirklich schon 100 Tücher in der Hand gehalten und brennt höchstes auf neue Sondermodelle, die ja doch gleich eigenhändig zur Probe bestellt werden :roll: . Man könnte ihn höchstens mit echten Schmankerln wie nem alten Pfau oder streng limitierten Auflagen alias Art Deco Silk oder rot-scharze Ellipsen oder Cashmere Seide Wellen locken.....oder?

Dieses Treffen eignet sich doch mehr zum anfixen für bald-ATTAs, gell?

Bild
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Emmal J. hat geschrieben:Was ich nicht verstehe.....der wahre ATTA hat doch nun wirklich schon 100 Tücher in der Hand gehalten und brennt höchstes auf neue Sondermodelle, die ja doch gleich eigenhändig zur Probe bestellt werden :roll: . Man könnte ihn höchstens mit echten Schmankerln wie nem alten Pfau oder streng limitierten Auflagen alias Art Deco Silk oder rot-scharze Ellipsen oder Cashmere Seide Wellen locken.....oder?

Ich glaube du sprichst schon ein wahres Wort für die Hardcore ATTA's wobei ich einfach kein Typ bin der Tücher weiter ziehen lässt, sondern ich sammle eben was mir gefällt und behalte es. Jede Sucht verläuft anders :wink:
Aber was ich viel mehr glaube das wir uns zum Glück nicht nur wegen den Tüchern sehen wollen sondern auch wegen den Menschen und wir wollen eben auch mal von anderen Menschen gesagt bekommen es ist völlig normal 20 TT und mehr zu haben :lol:

wir möchte beim Treffen also nicht nur deine Vogel-Tücher sehen sondern ebene auch mal dich und fänden es toll eine breit ausgeschmückte Geschichte zu deinen Schätzen erzählt zu bekommen. :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
Emmal J. hat geschrieben:Was ich nicht verstehe.....der wahre ATTA hat doch nun wirklich schon 100 Tücher in der Hand gehalten und brennt höchstes auf neue Sondermodelle, die ja doch gleich eigenhändig zur Probe bestellt werden :roll: . Man könnte ihn höchstens mit echten Schmankerln wie nem alten Pfau oder streng limitierten Auflagen alias Art Deco Silk oder rot-scharze Ellipsen oder Cashmere Seide Wellen locken.....oder?

Ich glaube du sprichst schon ein wahres Wort für die Hardcore ATTA's wobei ich einfach kein Typ bin der Tücher weiter ziehen lässt, sondern ich sammle eben was mir gefällt und behalte es. Jede Sucht verläuft anders :wink:
Aber was ich viel mehr glaube das wir uns zum Glück nicht nur wegen den Tüchern sehen wollen sondern auch wegen den Menschen und wir wollen eben auch mal von anderen Menschen gesagt bekommen es ist völlig normal 20 TT und mehr zu haben :lol:

wir möchte beim Treffen also nicht nur deine Vogel-Tücher sehen sondern ebene auch mal dich und fänden es toll eine breit ausgeschmückte Geschichte zu deinen Schätzen erzählt zu bekommen. :D

hallo,

ich unterschreibe mal faul bei fruba...und trotzdem würde ich eben gerne deine vögel-TT gerne mal sehen udn fühlen können...*sabber*... :lol: und wissen,wer hinter dem nick hier steckt... :)

und berlin oder das preiswertere umland wären vollkommen und in ordnung-auch wnen ich ca. 2-3 stunden mit dme auto fahre...aber es sollte eben preiswert sein... :oops: irgendwo muß ja gespart werden-so teuer wie das leben ist-auch ohne TT ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

fruba hat geschrieben:

Dick und fett bei Fruba unterschreib ! Ich will niemanden anfixen, da ich meine Tücher in der Regel nicht verkaufe und da mache ich auch kein Geschäft :) Mir geht es eher darum, das ich seeeeehr gern mal die Menschen kennen lernen mag, mit denen ich hier oft schreibe. Ich fände es echt sehr nett Euch zu treffen, so bei nem schönen Tee oder ähnlichem in gemütlicher Runde :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Dann müsst ihr halt nach Niedersachsen kommen - hier gibts ÜN mit Frühstück für 25,- auf nem romantischen Bauernhof :mrgreen:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
minalusch

Beitrag von minalusch »

Es gibt ja auch diejenigen, die ihr ATTA sein nicht so ausleben können wie sie gerne wollten. Die hätten zusätzlich die Möglichkeit mal ganz vieles in Händen gehalten zu haben, was sonst nicht möglich wäre :D

Und ausserdem Kaffee, Tee, klönen über TT in netter Runde, ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen :mrgreen:

Berlin hätte den Vorteil, dass dort eine günstige Busverbindung von Hamburg aus hinfährt. :lol:

Alles was weiter auf dem Land ist, wird schon schwerer zu erreichen sein :oops:

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“