Ich glaube das Indio hat deutlich mehr Cashmere als das Nautilus. Ich würde mal im passenden Fred schauen was die Leute so dazu schreiben/zeigen weil Fotos ja doch immer ganz gut sind für eine Entscheidung. Ich finde das Nautilus schöner, hat auch ungefärbte Baumwolle und ist daher wohl etwas weicher,... aber ich habe leider noch keines gestreichelt.nicolehanna hat geschrieben: auf EIN cashmere tuch oder auf das aktuelle sondermodell? denn das wäre lustig, weil ich mir das auch jeden tag angucken muss - mein ehemannweiß allerdings noch nichts davon, aber das indiomodell sieht sehr schön aus.
Ich will ein Wolltetuch*aufstampf*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ich will ein Wolltetuch*aufstampf*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
fruba, den thread habe ich nicht finden können - kann jemand aushelfen?
danke.
danke.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich dachte da Nautilus Steingrau muss aber auch erst mal durchlesen 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
meine wollfische sind sehr weich aber mit den c nautilus liebäugle ich auch schon