Ich will ein Wolltetuch*aufstampf*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Ich will ein Wolltetuch*aufstampf*

Beitrag von fruba »

nicolehanna hat geschrieben: auf EIN cashmere tuch oder auf das aktuelle sondermodell? denn das wäre lustig, weil ich mir das auch jeden tag angucken muss - mein ehemann :roll: weiß allerdings noch nichts davon, aber das indiomodell sieht sehr schön aus.
Ich glaube das Indio hat deutlich mehr Cashmere als das Nautilus. Ich würde mal im passenden Fred schauen was die Leute so dazu schreiben/zeigen weil Fotos ja doch immer ganz gut sind für eine Entscheidung. Ich finde das Nautilus schöner, hat auch ungefärbte Baumwolle und ist daher wohl etwas weicher,... aber ich habe leider noch keines gestreichelt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

fruba, den thread habe ich nicht finden können - kann jemand aushelfen?
danke.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich dachte da Nautilus Steingrau muss aber auch erst mal durchlesen :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

meine wollfische sind sehr weich aber mit den c nautilus liebäugle ich auch schon
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“