Unsere Männer über uns ATTAs

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mellmull
Power-SuTler

Re: Unsere Männer über uns ATTAs

Beitrag von mellmull »

Meinen Mann muss ich da auch mal in den Himmel loben. Ich hab ihm anfangs erklärt, ich bräuchte noch ein zweites und einen Sling. Antwort: Kein Problem, Du trägst mehr wie ich, für Dich muss es passen.

Dann kam ein Schnäppchen bei ebay: Na für den Preis kannst Du´s kaufen.

Jetzt haben mich so die Leinengeckos gereizt, aber er hat den Goldfischethread mitgelesen und auf der DD-Seite sagte er: Nimm doch beide :shock: , dann ärgerst Du Dich nachher nicht.

Er weiß aber, dass im Januar die Girasol-SB ansteht und ich ein ER haben muss. Kein Problem und auch er trägt ja gern mit TT.

Wir habens zwar auch nicht so dicke mit der Kohle, aber ich verkauf dann nebenbei Handarbeiten oder schneide mal wieder Haare und so lässt sich das gut finanzieren, ohne das er meckern müsste.

Er ist aber auch ein Lebe-Mensch, der ungern Geld anhäuft und eher uns was gönnt. Außerdem ist er Golfer und bis er wusste, welche Schläger ihm passten hatten wir 3 komplette Sets daheim und ich hab auch nie was gesagt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Mein Mann meinte kürzlich: "Ich verstehe es, dass ihr (Damit meinte er uns Tragemamas) gerne so viele Tücher habt. "

Naja, Verständnis ist ja wohl echt das Wertvollste für eine Tuchsammlerin :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Bei uns tönt es etwa so: (Gesichtsausdruck: ich finde es sehr unnötig aber irgendwie hab ich aufgegeben bis hin zum leicht besorgten Blick: so viel Geld!!!...) Muss das wirklich sein?

Da er aber auch immer wieder Werkzeug, elektronisches nach Hause schleppt, habe ich nicht soooo ein schlechtes Gewissen. Obwohl das ja seiner Meinung nach etwas gaaaaaanz anderes ist. ;-)Er kann es aber einfach nicht verstehen, dass man so viel Geld für Tücher ausgibt. Ich ja manchmal auch nicht... Aber sie sind sooooo schön. 8)

Aber: Er unterstützt mich sehr, da ich begonnen habe Trageberatungen anzubieten, hat er gemeint: Du brauchst doch noch eine Puppe. :-)
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

mein mann redet mir schon lang nicht mehr in die einkäufe rein, weil er keine argumente hat. ich bin eine jäger- und sammlerin und hol mir ja immer wieder einen kleinen gewinn raus.

sei es mit den tt/th oder den vielen süssen babysachen oder spucktüchern ... was auch immer ich kaufe, kaufe ich in grösseren mengen und verkauf einen teil, um damit meinen "eigenkonsum" zu finanzieren.

ihn nervts viel mehr, wenn dann die ganze wohnung damit vollgestellt ist *g*.

zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Zeha, ich glaub ich bestell fortan nur noch über dich :wink:

sorry OT: wie gehts Bauchzwerglein? Wollen wir nächste Woche mal auf den Üetli?
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

OT: geht gut .. ich bins ein bisschen am stressen mit meinem full-programm hier. nächste woche wäre schön mit spazieren. vielleicht bin ich am 2.12. ja auch noch dabei *g*

und zum thema:
mein mann weiss inzwischen wohl auch welche tts gleich weiterziehen und welche bleiben und fragt dann für wieviel ich gekauft habe und für wieviel ich verkaufen möchte.
XE Blog
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Zhea: jetzt versteh ich endlich die riesen kiste babylegs, hab schon überlegt warum du so viele brauchst

OT. Wenn du beim wandern spontan entbindest, haben wir ja alle erfahrung
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ah die babylegs ... ich verkauf ja noch regelmässig auf dem markt :-) dafür sind die da. genau so wie die vielen tollen babykleider von imps&elfs, me too, name it, villervalla, mala etc. pp. zurzeit ist mein wohnzimmer vollgestopft. allerdings werde ich heute die sachen wegpacken. wer also noch interesse hat, sollte sich schnell melden :-)

wegen spazieren: meine FA meinte ja, ich solle den uetzgi runterlaufen. das würde helfen. ausserdem wäre ja das triemli ganz in der nähe, wo ich entbinden möchte.
XE Blog
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

immernoch OT, sorry :oops:
allenfalls kommt am 2. noch eine Freundin von mir mit, die Hebamme ist :wink:
wo verkaufst du denn all dein Zeugs immer? Hätte ja vielleicht Interesse am einen oder andern...
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

zwieback hat geschrieben:also ich hab deutlich weniger tt/th als er Tupper 8)
DAS ist sehr geil!!! :schlapplach:
Und noch besser find ich, dass du SEIN Tupper für ein Laufrad eintauschen willst! :lol:

Meiner sagt im Moment nichts mehr - wir haben beide unser "Taschengeld", mit dem wir machen können, was wir wollen. Und in meinen Tuchschrank hat er wohl schon länger nimmer geschaut. Ich lege aber auch immer demonstrativ die Tücher ins WoZi, die ich verkaufen will. Und wenn er auf seine Frage, ob die zum Verkaufen sind, ein "Ja" erhält, ist er immer sehr zufrieden. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“