ATTA Treffen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTA Treffen

Beitrag von kirikiri »

Amélie07 hat geschrieben::( Also ich fände Berlin Suboptimal :roll:
Was wäre denn für Dich die erste Wahl ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ich bin auch für Berlin! Die halbe Verwandtschaft wohnt ja da und wir sind eh jeden zweiten Monat dort! Also irgendwann im Frühjahr??
Ansonsten kann ich meine Heimat auch sehr empfehlen. Der Harz liegt ja nun ziemlich in der Mitte von Dtl. - und den finden doch alle immer so schön?? ;) :P
Mir isses Wurscht. :mrgreen:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Ihr Lieben, die ihr zu weit weg von Berlin wohnt, ihr dürft auch gerne mal in die Schweiz zu einem "Streicheltreffen" kommen. Da dürft ihr dann TTs gucken und streicheln und dazu Schoggi essen :P
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
sabri

Beitrag von sabri »

Ich/wir sind flexibel und ich will eh schon seit langem mal wieder nach Berlin. Also für mich wärs cool :D
":( Also ich fände Berlin Suboptimal :roll:"
hey ich komm doch mit melli *knutsch*
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

gaurangi hat geschrieben:Ihr Lieben, die ihr zu weit weg von Berlin wohnt, ihr dürft auch gerne mal in die Schweiz zu einem "Streicheltreffen" kommen. Da dürft ihr dann TTs gucken und streicheln und dazu Schoggi essen :P
Oh ja Schweiz.... ich würde so gerne mal wieder in die Schweiz und TTs und Schocki auch gern :lol:
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

also berlin wäre für uns auch machbar... :) aber die bläddra sind an der wand verschraubt-kann ich nicht mitbringen ;)
es müßte aber eine preiswerte übernachtung sein mit DZ für uns... :) und da wir mit dem auto kommen,könnte ich bissel stapeln und was mitbringen zum testen und fühlen... :lol:
dies jahr wird es hier auch nix mehr...aber frühjahr liest sich gut... :)
hier war ich letztens mit dne kids untergekommen: http://www.baggernpuhl.de/
ich hatte über das hier gebucht: http://www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE ... hmid=51398

und nur 39 euro/nacht bezahlt...und das frühstück war echt super... :)

also ,wegen mir ginge auhc das umland,wenns dort preiswerter ist... :oops: :roll: wir können ja scauen,das es ein ort mit zugverbindung ist ... :)

ein OST-treffen wäre toll...*winkezu* Zierbanane und finleysmama und angie und alle anderen,die mir gerade nicht einfallen... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Hallöle,

Berlin ist für uns zum einen einfach weit und daraius resultiert das ich mir schon Fahrtkosten dorthin einfach nicht leisten könnte, so gerne ich auch mal nach Berlin reisen würde.
Erste Wahl wäre für mich Köln oder Bonn, oder auch Trier, aber damit werde ich wohl auf verlorenem Posten stehen :wink:

Erreichbar wäre aber auch noch der Ruhrpott oder der Frankfurter-Raum...

Die Schweiz ist ebenso einfach zu weit weg....
Liebe Grüße
Melli
sabri

Beitrag von sabri »

Also für mich passt das was Melli gut passt auch ganz gut...

Gibt es schon einen angepeilten Zeitraum?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich würde ja gerne alle kennen lernen :D aber das ist dann wahrscheinlich echt viel/weit/teuer. Das ist sehr traurig weil ich doch einige von weiter weg wohnen die ich hier immer gerne lese und tolle Stapel haben. Mich lockt natürlich auch das Land der Schokolade :roll: :D

Berlin ist für mich ja optimal, aber wir müssten eben schauen wo man sich dann örtlich trifft. Im Sommer passt es ja auch im Park wenn es schön sein sollte aber das ist vielleicht ganz nett wen man einen Raum hat,.... meine kleine Wohnung hier bringt da nix evtl. ist da was im Umland praktischer, so eine Unterkunft wo es einen "Sozialraum" gibt, evtl. etwas Feriendorf mäßiges?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

vllt kann man ja zwei treffen machen.. ein ost und ein west treffen??
und wer sich es leisten kann,fährt einfach zu beiden treffen :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“