Vater mit weißem Ergo, Baby mit Erdbeermütze...

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Vater mit weißem Ergo, Baby mit Erdbeermütze...

Beitrag von Minchen »

...haben wir gestern in Charlottenburg gesehen. Ist das jemand von hier gewesen? Kann auch nen Manduca gewesen sein. Kind war ca. 6 Monate alt...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Vater mit weißem Ergo, Baby mit Erdbeermütze...

Beitrag von Hauptstadtkind »

Also ich sehe Massen an Ergo- und Manducaeltern, sogar einige Tücher und gestern in Pberg einen MT. *schmunzel*
Ist das bei euch so eine Ausnahme? ^^
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ja, schon, aber nicht in der Kombi mit der Erbeermütze!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

P.S. Ansonsten leider superviele BBs... :cry:
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Achso. Na mal sehen, ob sich jemand meldet. :wink:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ich hab mich jetzt auch gewundert bei der Suchaktion, weil ich dachte, es gäbe fast nichts außer Ergos, Manducas u. ä. in Berlin. Wobei man eben sagen muß, daß wir 5 Wochen überwiegend in PB waren und dann immer gleich von morgens bis abends. :lol: Und die Erdbeermützen gab's schon haufenweise bei Ebay bevor ich das Forum hier überhaupt kannte. :wink:

Aber natürlich freut's mich, wenn's jemand von hier war. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Erdbeermützen gabs im Frühjahr bei H&M (wir haben auch eine ;) ), vielleicht war es einfach eine von denen?
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es weisse Ergos/Manducas gibt... ich dachte immer, natur sei das hellste was es gibt?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
godisbebis
schreibt ganz schön oft

Beitrag von godisbebis »

wir haben hier auch einen papa, der mit manduca und erdbeermütze rumläuft, aber vielleicht war er es doch eher nicht. die gegend passt nicht so gut.
mit Liese (*19.02.2009)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“