Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Dana
alter SuT-Hase

Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?

Beitrag von Dana »

Hallo,
meine Tochter hatte bisher Wegwerfwindeln. Langsam geht sie immer öfter auf die Toilette. Wir haben Aldiwindeln, weil sie andere Sorten nicht gut verträgt. Das sind allerdings keine Höschenwindeln. Höschenwindeln sind zw. den Beinen immer so dick, also dachte ich, zu Hause könnte sie Schlüpfer anziehen. Aber dann wird sie jedes Mal total nass, also auch die Hose und der Boden. Halten Trainerhosen denn mehr ab?

Brauche mal Tipps.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?

Beitrag von jeannex »

Dana hat geschrieben:Hallo,
meine Tochter hatte bisher Wegwerfwindeln. Langsam geht sie immer öfter auf die Toilette. Wir haben Aldiwindeln, weil sie andere Sorten nicht gut verträgt. Das sind allerdings keine Höschenwindeln. Höschenwindeln sind zw. den Beinen immer so dick, also dachte ich, zu Hause könnte sie Schlüpfer anziehen. Aber dann wird sie jedes Mal total nass, also auch die Hose und der Boden. Halten Trainerhosen denn mehr ab?

Brauche mal Tipps.
Sie halten schon mehr als Unterhosen, aber auch kein ganzes Pipi, also eher was für "ich schaffs nicht ganz rechtzeitig"-Kinder, damit nicht alles gleich durchnäßt ist.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Also bei uns vermeiden sie zuverlääsig, dass der Boden nass wird....Hose ist dann klar aber auch feucht, aber es läuft kein Bächlein die Beine herunter. Also ich finde es für ne "windelfrei"-Zeit ganz gut.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Ein "ä" gegen ein "s" eintausch!
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“