Hallo,
meine Tochter hatte bisher Wegwerfwindeln. Langsam geht sie immer öfter auf die Toilette. Wir haben Aldiwindeln, weil sie andere Sorten nicht gut verträgt. Das sind allerdings keine Höschenwindeln. Höschenwindeln sind zw. den Beinen immer so dick, also dachte ich, zu Hause könnte sie Schlüpfer anziehen. Aber dann wird sie jedes Mal total nass, also auch die Hose und der Boden. Halten Trainerhosen denn mehr ab?
Brauche mal Tipps.
Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?
- Dana
- alter SuT-Hase
Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sauberwerden mit Trainerhosen oder Schlüpfer?
Sie halten schon mehr als Unterhosen, aber auch kein ganzes Pipi, also eher was für "ich schaffs nicht ganz rechtzeitig"-Kinder, damit nicht alles gleich durchnäßt ist.Dana hat geschrieben:Hallo,
meine Tochter hatte bisher Wegwerfwindeln. Langsam geht sie immer öfter auf die Toilette. Wir haben Aldiwindeln, weil sie andere Sorten nicht gut verträgt. Das sind allerdings keine Höschenwindeln. Höschenwindeln sind zw. den Beinen immer so dick, also dachte ich, zu Hause könnte sie Schlüpfer anziehen. Aber dann wird sie jedes Mal total nass, also auch die Hose und der Boden. Halten Trainerhosen denn mehr ab?
Brauche mal Tipps.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Also bei uns vermeiden sie zuverlääsig, dass der Boden nass wird....Hose ist dann klar aber auch feucht, aber es läuft kein Bächlein die Beine herunter. Also ich finde es für ne "windelfrei"-Zeit ganz gut.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Ein "ä" gegen ein "s" eintausch!
Liebe Grüße