ich denke, dass hat man bei jedem arzt ... entweder er liegt einem oder nicht ... ich persönlich komme ganz gut klar mit ihm ... bisher hab ich ihn auch zu praxiszeiten immer erreicht, auch bei schönstem wetterSeerose hat geschrieben:@Schokokind
Du bist bestimmt nicht allein mit Deiner Enttäuschung, ich kenne einige Leute, die überaus unzufrieden mit diesem Arzt waren und gleich wieder gewechselt haben. Es gibt so Gerüchte, daß er bei schönem Wetter lieber auf seiner Yacht segeln geht als sich um 40 Grad fiebernde Säuglinge zu kümmern.(Das war die letzte Geschichte einer Bekannten von mir..)
schokokind, er hat auch zu mir damals im impfgespräch gesagt, die entscheidung, was wir impfen, läge ganz bei uns ... er gibt nur die informationen zur entscheidungsfindung ... und ich habe auch keine notwendigleit für polio gesehen, sondern mic für die t/d-impfung entschieden ... und bei dieser spielt es wirklich keine rolle, ob sie ein kind mit 1,5 oder 3 jahren bekommt ... da geht es aber um die verträglichkeit ... und deswegen nicht unter einem jahr ... lilly war auf jeden fall schon über 1,5 jahre alt, wenn nicht sogar schon 2 ...
was mich auch sehr überzeugt an ihm: er strahlt viel ruhe aus ... und hat ein ausgezeichnetes händchen für homöopathie ... irgendwie sinds immer die richtigen kügelchen für lilly gewesen
ich freu mich auf jeden fall auf heute abend ... schokokind, kommst du auch? ... wäre doch sicher gerade für dich interessant, dr. rabe im vergleich zu hören