Puuuuhhhh... irgendwie riecht der Inhalt der Windel meiner Tochter heute den ganzen Tag immer ganz schlimm nach saurer Milch! Wie kann denn sowas sein?
Ich stille Voll und sie ist morgen 3 Monate alt. Ändert sich meine Milch wieder?
LG Dirah
Saure Milch...?!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht hast du auch etwas anderes gegessen oder so? 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Saure Milch...?!!
Hallo Dirah,
keine Sorge, mit Deiner Milch ist alles bestens. Der Windelinhalt von Stillkindern riecht oft sauer, ähnlich wie ausgespuckte/geronnene - eben verdaute(!) Milch.
LG;
Julia
keine Sorge, mit Deiner Milch ist alles bestens. Der Windelinhalt von Stillkindern riecht oft sauer, ähnlich wie ausgespuckte/geronnene - eben verdaute(!) Milch.
LG;
Julia
- Persephone
- ist gern hier dabei
Bei uns riecht Stillstuhl auch so richtig schön sauer...
Ich kenne den auch gar nicht anders?!?
VLG
VLG
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
So jetzt riecht es wieder normal
Ne das war wirklich extrem. Ob das an dem Eiersalat lag den ich morgens probiert hatte? Dann esse ich den nie wieder!
- mellmull
- Power-SuTler
Sorry ich muss schnell OT:
Persephone, Dein Avatar ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich *schmacht*
tschuldigung *wiederrausschleich*
Persephone, Dein Avatar ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich *schmacht*
tschuldigung *wiederrausschleich*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht